Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

--------------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:04 Uhr)

Zitat Zitat von Songoku1992
    ne Shuy Guy meine ich nicht ! ich sage es mal nochmal ganz deutlich

Also ich spiele über wifi und nicht über multiplayer(nur manchmal aber meine schwester hat auch das spiel also spielen wir nicht über download spiel)

Ich meine 100 Prozentig den R.O.B Fahrer

Und meine frage ist wie man den ROB Fahrer in rot-Weiß freischaltet WIESO? es gibt 2 beweise :

1. der entwicklergeist in glüheisse Wüste hat auch so einen
    2. in Wifi haben manche ihn

So und jetzt warte ich auf die antworten
    Wie gut muss man denn sein um den Entwickler-Geist in dieser Strecke zu bekommen? Kannst du mal deine Zeit posten? Ich versuche mal so was herauszufinden.

Zitat Zitat von Helldog
    Wie gut muss man denn sein um den Entwickler-Geist in dieser Strecke zu bekommen? Kannst du mal deine Zeit posten? Ich versuche mal so was herauszufinden.
    Die Bestzeit des Entwicklergeistes auf der Strecke "Glühheiße Wüste" beträgt 1:31:262. Ergo solltest du in etwa fünf bis zehn Sekunden an diese Zeit herankommen, um ihn freizuspielen.

So, habe nun den Entwickler-Geist gesehen. Der sieht echt anders aus. Komisch. Vielleicht ist es aber auch nur so ein Trick, den die Entwickler genutzt haben. Vielleicht Extra-Figuren die nur den Entwicklern zur Verfügung gestellt wurden. Hmmm...
    Aber Son Goku sagte ja das es auch welche bei online Schlachten gibt. Ist es nur bei R.O.B. so oder gibt es auch Farbabweichungen bei anderen Figuren?

---------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:03 Uhr)

Zitat Zitat von Songoku1992
    also meine zeit beträgt 1:28:894
    Die des Entwicklergeistes? Das wäre irgendwie merkwürdig, schließlich sollte die bei jedem gleich sein. ^^

Zitat Zitat
    und : ich habe gedacht man muss alle rennmissionen schaffen auf 3 sterne aber das kann nicht sein weil ich habe nichts bekommen also rennmissionen = man bekommt nix -.- und ist zeit verschwendung außer man hat keine schwester und hat langeweile !
    Das Gleiche kann ich von den Kursgeistern behaupten. Besiegt man alle, passiert - nichts.

-------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:03 Uhr)

wird langsam mal zeit meinen richtigen Freundes Code zu posten...da ich neu angeangen habe ist der alte nämlich ungültig!
    also hier:
    519 753 601 070
    Ich werde jatz auch mal öters on sein, und bin (fast) immer für ne Partie bereit!

------------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:02 Uhr)

Hoi , hier wurde zwar seit sechs Tagen nicht mehr gepostet , aber ich erlaubs mir einfach mal das Thema hochzuholen.
    Hätte mal ne Frage und zwar würde es mich mal brennend interessieren wie man snaked?
    Nicht das ich es nötig hätte , bei ner schönen Quote von 96 zu 34 , baer wenn ich die immer seh , möcht ichs auch gerne mal probieren.
    Würde mich über ne Antwort freuen.

Parka

Zitat Zitat von Parka
    Hoi , hier wurde zwar seit sechs Tagen nicht mehr gepostet , aber ich erlaubs mir einfach mal das Thema hochzuholen.
    Hätte mal ne Frage und zwar würde es mich mal brennend interessieren wie man snaked?
    Nicht das ich es nötig hätte , bei ner schönen Quote von 96 zu 34 , baer wenn ich die immer seh , möcht ichs auch gerne mal probieren.
    Würde mich über ne Antwort freuen.

Parka
    Das macht man im Prinzip genau wie man in die Kurven reinslidet, nur schneller. :D
    Am besten kann man das wohl auf der Achterpiste üben, denn da gibt es ja 2 lange Abschnitte, die geradeaus führen und die dann auch noch ziemlich breit sind.
    Einfach mal ausprobieren. ^^

Vielen Dank für die schnelle Auskunft =D

Ich weiß das Thema ist schon alt, aber ich möchte nochmal was zu den roten ROB sagen.^^
    Ich hab nämlich die Vermutung, dass die Farbunterschiede daran zu erklären sein könnten, dass ROB in der westlichen Version und der ROB in der japanischen Version unterschielich aussehen. Warum? ROB war schließlich ein NES Zubehör von daher nehme ich mal an, dass er in Japan er im roten Famicom Look gehalten war und in den westlichen Territorien im NES grau. Und meine Vermutung ist, das sie diese Farbabweichungen auch in MK: DS übernommen haben. Sprich: In der US und EU- Version ist ROB grau in der japanischen teilweise rot.
    So würde ich es mir erklären^^

Zitat Zitat von \wrowa
    Ich weiß das Thema ist schon alt, aber ich möchte nochmal was zu den roten ROB sagen.^^
    Ich hab nämlich die Vermutung, dass die Farbunterschiede daran zu erklären sein könnten, dass ROB in der westlichen Version und der ROB in der japanischen Version unterschielich aussehen. Warum? ROB war schließlich ein NES Zubehör von daher nehme ich mal an, dass er in Japan er im roten Famicom Look gehalten war und in den westlichen Territorien im NES grau. Und meine Vermutung ist, das sie diese Farbabweichungen auch in MK: DS übernommen haben. Sprich: In der US und EU- Version ist ROB grau in der japanischen teilweise rot.
    So würde ich es mir erklären^^
    Es wurde ja gesagt, dass der Entwicklergeist in jeder Version in der Glühheissen Wüste rot/weiss ist. Hab heute nachgeschaut und es stimmt, der ist rot/weiss (und ich hab die deutsche Version). Ist mir davor gar nich aufgefallen.
    Deine Erklärung find ich plausibel. So als kleiner Programmierfehler oder so.

Ist es eigentlich normal, alle Strecken online zu spielen , denn neulich bin z.B. Tick Tack Trauma online gefahren .

Quote: 103: 38

Zitat Zitat von Parka
    Ist es eigentlich normal, alle Strecken online zu spielen , denn neulich bin z.B. Tick Tack Trauma online gefahren .

Quote: 103: 38
    EH?! O_o
    Hat das was mit diesen Updates zu tun?

Wahrscheinlich meint er den normalen Multiplayer-Modus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Treiber-Updates solche massiven Veränderungen hervorrufen können.

Ne , im ganz normalen Wifi Online Game.

Verstanden hab ichs auch nicht , allerdings hat ein Fahrer immer Strecken ausgewählt die normal nicht fahrbar sind (Pilz Brücke , Tick Tack Trauma , Pilz Pass und noch eine).

----------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:01 Uhr)

Hmm, grad eben was interessantes gelesen.
    Am 30.01.06 wird "der beste MKDS-Spieler von NoE" online sein und gegen alle fahren, die Glück haben, ihn in einem Spiel zu finden.
    Er wird "NoEonline" heißen und soll sehr toll sein.
    Weiter kann ich auf der Seite nicht lesen, weil ich da nicht runterscrollen kann (geht btw nirgendwo bei nintendo.de >_>).
    Falls jemand garnichts lesen kann; er wird am 30.01 ab 17 Uhr unter "Kontinent" zu finden sein.
    Ich werd mein Glück versuchen, auch wenn es so gut wie unmöglich ist, gegen den zu fahren (den zu finden, das Fahren dürfte nich so der Brüller werden. :p).
    Außerdem gehe ich davon aus, dass sich spätestens seit der Veröffentlichung der News 1.000.000 Leute "NoEonline" genannt haben. :rolleyes:

~Edit~
    Jetzt hab ich auf Nintendo gelinkt :ugly: -> Klick mich. :A

Geändert von Lux (28.01.2006 um 19:04 Uhr)