Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:06 Uhr)

Ich bin jetzt online. Hat jemand Lust auf eine kleine Partie?

Edit: Nicht schlecht, @Songoku!
    Das Unentschieden war wohl gerecht, auch wenn ich mir beim zweiten Mal Baby Park das Leben selbst etwas schwer gemacht habe, weil ich dauernd in Items reingefahren bin.

Irgendwie scheinen hier in Deutschland die besten MKDS-Spieler zu sitzen. Gôka, Songoku und V-King waren bislang meine härtesten Gegner, und ich habe schon gegen etliche 300:10-Protze gespielt. o_O

Edit²: Waah, wer hat gerade die Freundes-Liste verlassen, als ich reingekommen bin? >

Edit³: Jetzt zum dritten Mal hintereinander.

Edit²^²: Bin gerade gegen einen Cheater(?) aus Großbritannien gefahren. Er hat ununterbrochen gesnaked, war aber trotzdem eher schlecht (weil er dabei dauernd die Strecke verließ). Aber die Items, die er mit seinem theoretischen "Low Item Ranking"-Gefährt bekommen hat... Absurd.
    Immer, wenn er hinten lag, blaue oder rote Panzer, und in Führung liegend immer(!) Sterne oder Pilze. Kurzum: Jedes Mal, wenn ich meinen durch einen Panzer verursachten Rückstand gerade wieder aufgeholt hatte und an ihm vorbeifuhr, setzte er einen Stern ein und kickte mich von der Strecke. Dass ich pro Runde sicherlich rund zehn Sekunden schneller war als er, nutzte mir rein gar nichts. Einfach völlig absurd, so viel Pech hatte ich noch nie.
    Der Kerl besaß dann sogar noch die Arroganz, im letzten Rennen kurz vor Schluss vom Gas zu gehen, um seinen blauen Panzer, den er in Führung liegend bekommen hatte (), an mir drei Meter vor dem Ziel auszuprobieren. Arschloch.
    Man entschuldige bitte diese Entgleisung, aber solche Leute gehen mir mindestens genauso auf die Nerven wie die ganzen Quitter. Hatte übrigens neulich einen lustigen Kameraden, der im Avatar ein "Against Quitters" stehen hatte, aber selbst schon während des ersten Rennens ausstieg. >_>

Geändert von CT (07.01.2006 um 15:10 Uhr)

-------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:06 Uhr)

Zitat Zitat von Songoku1992
    @CT: Welches Kart und welche Figur ist für den Grandpix Modus am besten damit ich überall 3 Sterne Kriegen könnte ?
    Yoshi in seinem Ei 1 ist sehr, sehr gut, aber ich kann auch Toad in der Pilzkarre, R.O.B. im R.O.B.-BLS und Knochentrocken im Knochenpanzer empfehlen.
    Letztlich kommt es aber vor allem darauf an, dass du in jeder Kurve deinen Boost optimal nutzt, gegnerische Items mit etwas Glück und Können abwehrst und nicht zu viele blaue Panzer abbekommst. Ich musste im Mirror-Mode beispielsweise einen Cup elf- oder zwölfmal fahren, weil ich schon auf der ersten Strecke (Wario Arena) regelmäßig von sechs bis sieben blauen Panzern abgeschossen wurde.

Aber angesichts deines Speeds solltest du es schaffen, die drei Sterne zu bekommen.

Edit: Und mit diesem Schummelmodul kann man sich auch online bevorteilen? Dann bin ich mir fast sicher, dass der Kerl so eines benutzt hat, denn die Items, die er bekommen hat, waren echt - auch unter Berücksichtigung von Glück und Pech - nicht mehr normal. Und zu seinem Verhalten würde das ja auch ganz gut passen...

Geändert von CT (07.01.2006 um 15:22 Uhr)

Schummelmodul? Und ich dachte die Gefahr kommt von gehackten ROMs...
    Hab vorhin meine ersten 2 Siege bekommen. XD
    2:16!1 Yay!

Einaml habe ich genen einen Spieler mit R.O.B gespielt, der war aber so derb grottig, das der R.O.B als Figur hat, das hat mich gewundert. Aber seine Figur hat so komische gezick-zackt- über die Strecke, man konnte also in der Nähe nicht überholen, bin ich drum herum gefahren.

Ich gehe vielleicht in 10 Minuten Online, wie siehts mit Euch aus?

Dennis

Ich gehe vielleicht gleich online. Wenn jemand online sein könnte, dann wäre das sehr gut. Bis gleich (hoffe ich^^). Bei mir hat auch schon mal einer so dumm rumgezackt, konnte den fast nicht überholen. Liegt bestimmt am Schummelmodul, das man den kaum überholen kann.

cYa:
    Helldog

------------------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:05 Uhr)

@Songoku1992:
    Ja es ist normal (halt weniger ccm).

Kann jemand spielen? Ich gehe nun zu einem Access Point. Wer Zeit hat und gegen mich spielen will, der kommt bitte online...

----------------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:05 Uhr)

@Songoku:

Sorry, meine Verbindung war für ein, zwei Sekunden tot.

Die Zeiten liste ich nachher auf, versuch's gleich noch mal online.

-------------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:04 Uhr)

Was wohl zwangsläufig immer zu einem Unentschieden führen muss.

Nun ja, hier jedenfalls meine 3-Sterne-Zeiten:

Pilz-Cup:

~9:23 (50ccm)
    ~7:57 (100ccm)
    ~6:52 (150ccm)
    ~6:47 (Spiegel)

Blumen-Cup:

~12:19 (50ccm)
    ~9:42 (100ccm)
    ~8:29 (150ccm)
    ~8:24 (Spiegel)

Stern-Cup:

~12:47 (50ccm)
    ~9:56 (100ccm)
    ~8:51 (150ccm)
    ~8:48 (Spiegel)

Spezial-Cup:

~13:45 (50ccm)
    ~11:15 (100ccm)
    ~9:26 (150ccm)
    ~9:31 (Spiegel)

Panzer-Cup:

~7:17 (50ccm)
    ~6:04 (100ccm)
    ~5:11 (150ccm)
    ~5:14 (Spiegel)

Bananen-Cup:

~8:57 (50ccm)
    ~7:31 (100ccm)
    ~6:30 (150ccm)
    ~6:26 (Spiegel)

Blatt-Cup:

~10:02 (50ccm)
    ~7:54 (100ccm)
    ~6:43 (150ccm)
    ~6:44 (Spiegel)

Blitz-Cup:

~10:56 (50ccm)
    ~8:34 (100ccm)
    ~7:13 (150ccm)
    ~7:28 (Spiegel)

Edit: Schon wieder unentschieden!

Edit²: Ich dachte bislang eigentlich auch, dass mich im Baby Park niemand schlagen könnte, aber du bist tatsächlich noch einen Tick besser dort.

Geändert von CT (07.01.2006 um 18:40 Uhr)

Hui, enge Kiste, @Songoku.

Beim ersten Mal hatte ich Glück, weil du dauernd in Items gefahren bist, beim dritten Mal hattest du dafür die besseren Extras. Wenigstens mal keine Unentschieden heute. ^^
    Musste jetzt nach drei Cups leider raus, weil ich noch etwas zu erledigen habe. Wir können ja ein anderes Mal unsere kleine Fehde fortsetzen.

ich habe mal eine frage: in wiefern wirkt sich jeder chara auf die karts aus? denn wenn man erstmal alle 36 karts für jeden fahrer freigeschaltet hat, kann man alle charas zb. mit dem ei fahren lassen. wo liegen dann die unterschiede? oder ist die fahrerwahl dann ne reine geschmackssache?

Ne, Bowser ist immer schwer. Egal ob er auf dem Wagen der Mädels fährt oder auf dem Einrädigen Roboteruntersatz.
    Peach driftet meist immer gut und beschleunitg 1A, jedoch bringt Bowsers Kampffahrzeuge nicht die komplette Endgeschwindigkeit Bowsers.

Dennis

-------------------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:04 Uhr)

Zitat Zitat von Helldog
    Ich gehe vielleicht gleich online. Wenn jemand online sein könnte, dann wäre das sehr gut. Bis gleich (hoffe ich^^). Bei mir hat auch schon mal einer so dumm rumgezackt, konnte den fast nicht überholen. Liegt bestimmt am Schummelmodul, das man den kaum überholen kann.

cYa:
    Helldog
    Bist du auch so einer, der alle, die besser als du sind, Cheater schimpfst?
    Das nennt man snaken. Schnell Power-Slides in einer geraden Strecke machen, was dich so ziemlich auf dauerhafte Pilzgeschwindigkeit bringt.

Zitat Zitat von Songoku1992
    2. ich habe auch ne frage wie spielt man diesen weißen roboter mit roten handschuhe frei ? weil der entwickler und noch nen paar andere Leute haben den ?
    Weißen Roboter mit roten Handschuhen?!
    Die einzigen freischaltbaren Charaktere sind Daisy, Dry Bones (Knochentrocken), Waluigi und R.O.B.. Rote Handschuhe hat von denen nicht wirklich jemand.

Er meint wohl R.O.B du Schlaumeier.
    Und das zicken sah garantiert (jedenfalls bei mir) nicht nach snaken aus, der Typ war arschlahm und ist nicht gesprungen.

Dennis

--------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:03 Uhr)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Er meint wohl R.O.B du Schlaumeier.
    Und das zicken sah garantiert (jedenfalls bei mir) nicht nach snaken aus, der Typ war arschlahm und ist nicht gesprungen.

Dennis
    Per WiFi sehen manche normalen Aktionen verstört schnell aus. Zum Beispiel wenn jemand einfach nur im Zickzack fährt, und die Verbindung etwas lahm ist, sieht er für die anderen Spieler viel schneller aus.

Songoku: Könnte es der Shy Guy sein, dieser Kapuzenmann mit einer Maske? Der wird bei Download-Spiel für die runterladenden Spieler benutzt, und ist ziemlich schnell, aber ich glaube kaum, dass man ihn freischalten kann.