-
Moderator
Ich bin jetzt online. Hat jemand Lust auf eine kleine Partie? 
Edit: Nicht schlecht, @Songoku! 
Das Unentschieden war wohl gerecht, auch wenn ich mir beim zweiten Mal Baby Park das Leben selbst etwas schwer gemacht habe, weil ich dauernd in Items reingefahren bin. 
Irgendwie scheinen hier in Deutschland die besten MKDS-Spieler zu sitzen. Gôka, Songoku und V-King waren bislang meine härtesten Gegner, und ich habe schon gegen etliche 300:10-Protze gespielt. o_O
Edit²: Waah, wer hat gerade die Freundes-Liste verlassen, als ich reingekommen bin? >
Edit³: Jetzt zum dritten Mal hintereinander. 
Edit²^²: Bin gerade gegen einen Cheater(?) aus Großbritannien gefahren. Er hat ununterbrochen gesnaked, war aber trotzdem eher schlecht (weil er dabei dauernd die Strecke verließ). Aber die Items, die er mit seinem theoretischen "Low Item Ranking"-Gefährt bekommen hat... Absurd. 
Immer, wenn er hinten lag, blaue oder rote Panzer, und in Führung liegend immer(!) Sterne oder Pilze. Kurzum: Jedes Mal, wenn ich meinen durch einen Panzer verursachten Rückstand gerade wieder aufgeholt hatte und an ihm vorbeifuhr, setzte er einen Stern ein und kickte mich von der Strecke. Dass ich pro Runde sicherlich rund zehn Sekunden schneller war als er, nutzte mir rein gar nichts. Einfach völlig absurd, so viel Pech hatte ich noch nie.
Der Kerl besaß dann sogar noch die Arroganz, im letzten Rennen kurz vor Schluss vom Gas zu gehen, um seinen blauen Panzer, den er in Führung liegend bekommen hatte (
), an mir drei Meter vor dem Ziel auszuprobieren. Arschloch.
Man entschuldige bitte diese Entgleisung, aber solche Leute gehen mir mindestens genauso auf die Nerven wie die ganzen Quitter. Hatte übrigens neulich einen lustigen Kameraden, der im Avatar ein "Against Quitters" stehen hatte, aber selbst schon während des ersten Rennens ausstieg. >_>
Geändert von CT (07.01.2006 um 15:10 Uhr)