Zitat Zitat von V-King
Naja, dann übs halt mal, und wenn du wieder so nen Gegner hast, wende es selbst an :P

Sowieso: Ic hab gemerkt, dass es die meisten eh nur auf der Achterpiste können, weil die Strecke geradezu darauf ausgelegt ist, zu snaken.
Naja, wenn ich mal gegen dich zocken, versuch ich dran zu denken, dich ausschließlich mit Kurventurbos (und Items) zu eliminieren, und nicht zu snaken

Sowieso: Snaken auf der Achterpiste (und das alle drei Runden lang) hält mein Daumen nicht aus. Du weisst gar nicht, wie ermüdend das ist, wirlkich. Deswegen hoffe ich, wenn ich für mich online spiele, dass nie die Achterpiste dran kommt

Selbiges gilt an sich auch für Luigi's Piste GCN.
Mensch, ich kann doch snaken, sogar besser als die meisten meiner Gegner (zumindest setze ich mich, wenn ich snaken muss, meistens durch, so wie gestern).
Es macht mir bloß so einfach keinen Spaß, weshalb mir Snaker auf die Nerven gehen, sofern sie wirklich auf jeder Piste diese Technik anwenden.

Ich finde es übrigens nicht sonderlich anstregend, drei Runden auf der Achterpiste oder auf Luigis Piste (GCN) zu snaken. Mein rechter Daumen für Gas und Items macht mir grundsätzlich viel größere Probleme.