Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Niemand will gegen mich spielen.

Fremde brechen immer ab, und sobald ich in die Freundes-Liste gehe, ist auf einmal keiner mehr drin, obwohl noch Sekunden nach dem Eintritt das Freundes-Symbol eingeblendet wurde...

Und ja, @V-King: Spieler, die permanent snaken, sind langweilig. Hatte gerade einen Gegner, der hat es nur auf der letzten Runde der Achterpiste angewendet, um mich noch einzuholen (was ihm nicht ganz gelungen ist ^^). So etwas kann ich noch tolerieren, aber wenn jemand in jedem Rennen ununterbrochen diese Technik anwendet, soll derjenige doch bitte nicht online spielen. Es gibt nämlich (viele) Leute da draußen, die einfach nur ganz normale Rennen fahren wollen.

Geändert von CT (22.12.2005 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat von CT
    Niemand will gegen mich spielen.

Fremde brechen immer ab, und sobald ich in die Freundes-Liste gehe, ist auf einmal keiner mehr drin, obwohl noch Sekunden nach dem Eintritt das Freundes-Symbol eingeblendet wurde...

Und ja, @V-King: Spieler, die permanent snaken, sind langweilig. Hatte gerade einen Gegner, der hat es nur auf der letzten Runde der Achterpiste angewendet, um mich noch einzuholen (was ihm nicht ganz gelungen ist ^^). So etwas kann ich noch tolerieren, aber wenn jemand in jedem Rennen ununterbrochen diese Technik anwendet, soll derjenige doch bitte nicht online spielen. Es gibt nämlich (viele) Leute da draußen, die einfach nur ganz normale Rennen fahren wollen.
    Naja, dann übs halt mal, und wenn du wieder so nen Gegner hast, wende es selbst an :P

Sowieso: Ic hab gemerkt, dass es die meisten eh nur auf der Achterpiste können, weil die Strecke geradezu darauf ausgelegt ist, zu snaken.
    Naja, wenn ich mal gegen dich zocken, versuch ich dran zu denken, dich ausschließlich mit Kurventurbos (und Items) zu eliminieren, und nicht zu snaken

Sowieso: Snaken auf der Achterpiste (und das alle drei Runden lang) hält mein Daumen nicht aus. Du weisst gar nicht, wie ermüdend das ist, wirlkich. Deswegen hoffe ich, wenn ich für mich online spiele, dass nie die Achterpiste dran kommt

Selbiges gilt an sich auch für Luigi's Piste GCN.

Naja, n kleines Match gegen Kezo und [The_Shiekah] gestern hat gezeigt, dass ich gewisse Leute auch ohne Snaken fertig machen kann...dreimal hintereinander

EDIT: Ich hab mir mal die Mini-Aufgabe gemacht, n paar meiner selbstgemachten Logos zu veröffentlichen:
    Klick mich

Sind zwar bis jetzt nicht erstaunlich viele, aber naja. Besonders stolz bin ich irgendwie auf das Sonic-Logo. Hab ich mal aus Jux ausprobiert, ob ich aus diesem Ava ein MKDS-Logo machen kann, und voilà, ich habs geschafft

Geändert von V-King (23.12.2005 um 10:30 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Naja, dann übs halt mal, und wenn du wieder so nen Gegner hast, wende es selbst an :P

Sowieso: Ic hab gemerkt, dass es die meisten eh nur auf der Achterpiste können, weil die Strecke geradezu darauf ausgelegt ist, zu snaken.
    Naja, wenn ich mal gegen dich zocken, versuch ich dran zu denken, dich ausschließlich mit Kurventurbos (und Items) zu eliminieren, und nicht zu snaken

Sowieso: Snaken auf der Achterpiste (und das alle drei Runden lang) hält mein Daumen nicht aus. Du weisst gar nicht, wie ermüdend das ist, wirlkich. Deswegen hoffe ich, wenn ich für mich online spiele, dass nie die Achterpiste dran kommt

Selbiges gilt an sich auch für Luigi's Piste GCN.
    Mensch, ich kann doch snaken, sogar besser als die meisten meiner Gegner (zumindest setze ich mich, wenn ich snaken muss, meistens durch, so wie gestern).
    Es macht mir bloß so einfach keinen Spaß, weshalb mir Snaker auf die Nerven gehen, sofern sie wirklich auf jeder Piste diese Technik anwenden.

Ich finde es übrigens nicht sonderlich anstregend, drei Runden auf der Achterpiste oder auf Luigis Piste (GCN) zu snaken. Mein rechter Daumen für Gas und Items macht mir grundsätzlich viel größere Probleme.

Zitat Zitat von V-King
    EDIT: Ich hab mir mal die Mini-Aufgabe gemacht, n paar meiner selbstgemachten Logos zu veröffentlichen:
    Klick mich

Sind zwar bis jetzt nicht erstaunlich viele, aber naja. Besonders stolz bin ich irgendwie auf das Sonic-Logo. Hab ich mal aus Jux ausprobiert, ob ich aus diesem Ava ein MKDS-Logo machen kann, und voilà, ich habs geschafft
    Hm, ich hab mir auch eins gemacht. xD
    Hier ist es, in gewohnt schlechtiger Bildqualität:

Und @V-King: Ohne gelb sieht der irgendwie besser aus, verzeih mir. xD

Zum Thema Snaken:
    Mach ich nur, wenn die Strecke richtig breit ist (nicht so wie eine gewisse RainbowRoad) und wenn ich auch wirklich weit im Rückstand bin.
    Soll heißen "nur im Online-Modus" und im "Zeitfahren", sowie in den GrandPrix(es,s? O_o (GPs halt)), um 3 Sterne zu bekommen.
    Sonst ist mir die ganze Sache zu umständlich und .... naja, ich brauch nen Verband mit Heilsalbe.

~Edit~
    @CT: Adde mich ma in MSN

Geändert von Lux (23.12.2005 um 11:33 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit gestern bin ich auch online und habe gleich weltweit drei Typen abgezockt. So macht MK Spaß. Aber irgendwie scheint das Game auch so seine Probleme zu haben. So ruckeln die Gegner mal von rechts nach links...als würden sie sich beamen.
    Da mir aber die Verschlüsselungsart WEP dermaßen auf den Sack geht, werde ich wohl nur selten bis nie online sein.