Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab's geschafft! Ich habe alle Kursgeister bezwungen!
    Und nun ratet mal, was passiert ist - richtig, nichts. Nicht mal ein zusätzlicher Stern.

Die Kursgeister kann man im Zeitfahren freispielen, wenn man auf jeder Strecke eine bestimmte Zeit unterbietet. Meist muss man etwa fünf bis zehn Sekunden an den Rekord der Entwickler herankommen.
    Snaken muss man dafür allerdings nicht; ich halte das Snaken ohnehin für spielspaßraubend, aber darüber habe ich mich letztes Jahr ja schon bei der F-Zero-GX-Competition ausgelassen.

Zitat Zitat von V-King
    Hab damit gestern nen 3-Sterner abgezogen
    Und er ist danach nicht gleich rausgegangen?

Für mich kommen kaum noch Matches zu Stande. Manche schreckt scheinbar schon meine Bilanz ab, andere gehen während oder nach dem ersten Rennen raus.
    Wenn ich gegen drei Gegner spiele, steigen immer mindestens zwei vorzeitig aus.

Edit: Gerade schon wieder! Alle drei sind nach dem ersten Rennen raus.
    Danach "durfte" ich dann noch ein Duell gegen einen Snaker antreten. Bin nach zwei Rennen selbst raus, obwohl ich sogar eines davon gewinnen konnte, weil ich nur gegen Leute Rennen fahren möchte, die wirklich Interesse an diesem Spiel haben.

Geändert von CT (22.12.2005 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat von CT
    Und er ist danach nicht gleich rausgegangen?
    Ne, das war auch mehr ein knappes Rennen zum Schluss. Ich im ersten und dritten Rennen erster geworden, er dafür im zweiten. Im letzten Rennen (Regenbogen Boulevard, meine Achillesferse) bin ich vielleicht 2 Zehntel vor ihm ins Ziel gerauscht. Ein Hoch auf Drift-Turbos auf Geraden

Zitat Zitat
    Edit: Gerade schon wieder! Alle drei sind nach dem ersten Rennen raus.
    Danach "durfte" ich dann noch ein Duell gegen einen Snaker antreten. Bin nach zwei Rennen selbst raus, obwohl ich sogar eines davon gewinnen konnte, weil ich nur gegen Leute Rennen fahren möchte, die wirklich Interesse an diesem Spiel haben.
    Du meinst, Leute die snaken, haben kein Interesse am Spiel? Oder meinst du, der Typ hat recht lasch gespielt und einfach mal nur so hingedudelt?

Weil wie gesagt: Ich find Snaken eine tolle Sache. Es ist halt praktisch und sorgt für ne Menge Überraschungseffekte. Zudem kann da in letzter Sekunde gleich noch mal die Reihenfolge geändert werden, in der du ins Ziel rauschst
    Nachteil: Irgendwann verkrampfst du dir den Daumen und das tut mächtig weh xD

Sach mal, wann bist du eigentlich mal online? Ich hab dich erst einmal online getroffen. Ich will öfters zocken