Huhu!
Ich hab mir heute auch Mario Kart DS gekauft, das letzte Exemplar, was bei uns im Media Markt lag!

Online habe ich leider bisher noch nicht spielen können aufgrund fehlender W-Lan Verbindung (haben zwar nen W-Lan-Router hier, aber der scheint zu weit weg zu sein, jedenfalls findet mein DS nichts ._.)
Meinen Freundescode werd ich deshalb in den nächsten Tagen nachreichen.
Aber bislang gefällt mir das Spiel ganz gut. Von den neuen Strecken gefallen mir bisher Luigis Mansion und Piazza irgendwas (weiß grad nicht, wie die richtig heißt) am besten, da hat man sich echt mal was einfallen lassen!
Scheine aber noch ein wenig Übung zu brauchen, hab meine Grand Prix bisher nur mit einer A-Wertung abgeschlossen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man fahren muss, um eine Stern-Wertung zu bekommen? Einfach nur schneller sein, oder möglichst wenig Fehler machen, oder wonach wird das gewertet?
Und wie zum Geier mache ich "Power-Slide Turbo-boosts"? (werden für die Rennmission 1-8 gefordert)
Hoffe, ihr könnt mir da helfen.
Ansonsten können wir demnächst ja auch mal ein Match machen, wenn ich online bin und noch was geübt habe

...