Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu!

Ich hab mir heute auch Mario Kart DS gekauft, das letzte Exemplar, was bei uns im Media Markt lag!
    Online habe ich leider bisher noch nicht spielen können aufgrund fehlender W-Lan Verbindung (haben zwar nen W-Lan-Router hier, aber der scheint zu weit weg zu sein, jedenfalls findet mein DS nichts ._.)
    Meinen Freundescode werd ich deshalb in den nächsten Tagen nachreichen.

Aber bislang gefällt mir das Spiel ganz gut. Von den neuen Strecken gefallen mir bisher Luigis Mansion und Piazza irgendwas (weiß grad nicht, wie die richtig heißt) am besten, da hat man sich echt mal was einfallen lassen!
    Scheine aber noch ein wenig Übung zu brauchen, hab meine Grand Prix bisher nur mit einer A-Wertung abgeschlossen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man fahren muss, um eine Stern-Wertung zu bekommen? Einfach nur schneller sein, oder möglichst wenig Fehler machen, oder wonach wird das gewertet?
    Und wie zum Geier mache ich "Power-Slide Turbo-boosts"? (werden für die Rennmission 1-8 gefordert)
    Hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Ansonsten können wir demnächst ja auch mal ein Match machen, wenn ich online bin und noch was geübt habe

Zitat Zitat von Layana
    Huhu!

Ich hab mir heute auch Mario Kart DS gekauft, das letzte Exemplar, was bei uns im Media Markt lag!
    Online habe ich leider bisher noch nicht spielen können aufgrund fehlender W-Lan Verbindung (haben zwar nen W-Lan-Router hier, aber der scheint zu weit weg zu sein, jedenfalls findet mein DS nichts ._.)
    Meinen Freundescode werd ich deshalb in den nächsten Tagen nachreichen.

Aber bislang gefällt mir das Spiel ganz gut. Von den neuen Strecken gefallen mir bisher Luigis Mansion und Piazza irgendwas (weiß grad nicht, wie die richtig heißt) am besten, da hat man sich echt mal was einfallen lassen!
    Scheine aber noch ein wenig Übung zu brauchen, hab meine Grand Prix bisher nur mit einer A-Wertung abgeschlossen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man fahren muss, um eine Stern-Wertung zu bekommen? Einfach nur schneller sein, oder möglichst wenig Fehler machen, oder wonach wird das gewertet?
    Und wie zum Geier mache ich "Power-Slide Turbo-boosts"? (werden für die Rennmission 1-8 gefordert)
    Hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Ansonsten können wir demnächst ja auch mal ein Match machen, wenn ich online bin und noch was geübt habe

Les dir doch mal die Anleitung durch, dadurch hab ich auch erfahren wie ein super slide turbo bosst dings bums geht!+

MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Layana
    Erstmal Gratz zu dem Kauf, hast nichts falsch gemacht.

Zu den GPs:
    Ich bin der festen Überzeugung, dass man einfach nur eine bestimmte Zeit für die GPs brauchen muss, um Sterne zu bekommen.
    Einfach nur schnell sein, viele Boosts einsetzen und hoffen, dass die Gegner nicht zu viele Stachelpanzer haben ...
    Die wichtigsten Dinge für Sterne:
    -Schnellstart (Wenn die "2" verschwindet, "A" gedrückt halten)
    -Drift-Boosts (Von Dennis dem Meckel schon erklärt)
    -Glück

Das Gleiche gilt eigentlich noch für's Zeitfahren. Naja, bis auf's Glück. Manchmal. o_o

Ich bin btw grad dabei, auf allen GPs 2 Sterne zu kriegen, bin grad auf dem 100ccm dran, ist schon witzig. ^^

Ich find' außerdem den Waluigi-Flipper extrem geil, wohl meine Lieblingsstrecke, da stimmt einfach alles.
    Richtig abgedreht, die Strecke, vor allem, wenn man nach der ersten Kurve in diese Flipperbahn geschleudert wird und man da hoch und runter fahren muss. @_@
    Und die Musik ist da auch sehr geil.