Ahahahahaha... Ich hatte gerade ein wahnsinnig witziges Match.
Vier Spieler, meine drei Gegner alle mit ziemlich negativen Bilanzen. Der erste geht noch vor dem ersten Rennen raus (vermutlich von meiner Statistik irritiert), der zweite in der ersten Runde des ersten Rennens (WTF?!). Nur einer bleibt übrig - ein Neuling mit einer Bilanz irgendwo bei 0-10.
Das erste Rennen gewinne ich mit fast einer Runde Vorsprung (Baby Park!). In den nächsten beiden Rennen fahren wir zweimal die Wunschstrecke meines Gegners, Luigis Piste (GCN). (Ja, das ist unfair. Erstens bekommt er zweimal seinen Wunsch, zweitens ist es auch noch die gleiche Strecke.
)
Er gewinnt beiden Rennen knapp, weil er jedes Mal beim Durchfahren der Item-Blöcke einen roten Panzer bekommt. Und nein, ich übertreibe nicht, wirklich jedes Mal.
Das letzte Rennen gewinne ich dann trotz diverser blauer Panzer überlegen, weil der Kerl eben einfach schlecht war. (Was die Tatsache unterstreicht, dass der Vollpfosten - aus England übrigens- zu Beginn des Rennens mit einem Stern selbst nicht davor zurückscheut, mich durchs Gras zu jagen (bin extra ausgewichen) um mich abzuschießen und anschließend ohne Stern in eine Piranha-Pflanze zu krachen.
)
Dennoch wird er am Ende Erster in der Gesamtwertung, weil meine Siege offenbar weniger Punkte wert waren?! o_O
Gib's zu, du hast bloß Angst.Zitat von Gôka
Nein, im Ernst, wir sollten uns schon noch mal duellieren, schließlich habe ich bislang ja noch keinen Gesamtsieg gegen dich feiern dürfen.

). In den nächsten beiden Rennen fahren wir zweimal die Wunschstrecke meines Gegners, Luigis Piste (GCN). (Ja, das ist unfair. Erstens bekommt er zweimal seinen Wunsch, zweitens ist es auch noch die gleiche Strecke.
- zu Beginn des Rennens mit einem Stern selbst nicht davor zurückscheut, mich durchs Gras zu jagen (bin extra ausgewichen) um mich abzuschießen und anschließend ohne Stern in eine Piranha-Pflanze zu krachen.
)