Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Zitat Zitat von Gôka
    1. Hat jemand Zeit und Lust, außer CT?
    2. +1
    3.
    Samstag mal mehrer Kingdomer Online!?
    Ich verliere auch unfreiwillig!1

Wobei ich glaube, langsam aber sich besser zu werden.

Dennis

Hm, witzig.
    Ich hab grad gegen ein gespielt (und verloren), der 354 Siege hatte und 3 Sterne neben seinem Namen.
    War witzig, naja.

Samstag wär toll. Ich gewinne auch unfreiwillig!1
    Witz. Ha. Ha.

Naja, bin wieder depri weil ich hier total verkabelt bin und sich dieses Headset in meine Beine schneidet.
    Außerdem verliere ich die ganze Zeit die Verbindung zur WFC, wenn ich grad 2 Gegner gefunden habe.
    Wtf?

Ahahahahaha... Ich hatte gerade ein wahnsinnig witziges Match.

Vier Spieler, meine drei Gegner alle mit ziemlich negativen Bilanzen. Der erste geht noch vor dem ersten Rennen raus (vermutlich von meiner Statistik irritiert), der zweite in der ersten Runde des ersten Rennens (WTF?!). Nur einer bleibt übrig - ein Neuling mit einer Bilanz irgendwo bei 0-10.

Das erste Rennen gewinne ich mit fast einer Runde Vorsprung (Baby Park! ). In den nächsten beiden Rennen fahren wir zweimal die Wunschstrecke meines Gegners, Luigis Piste (GCN). (Ja, das ist unfair. Erstens bekommt er zweimal seinen Wunsch, zweitens ist es auch noch die gleiche Strecke. )
    Er gewinnt beiden Rennen knapp, weil er jedes Mal beim Durchfahren der Item-Blöcke einen roten Panzer bekommt. Und nein, ich übertreibe nicht, wirklich jedes Mal.

Das letzte Rennen gewinne ich dann trotz diverser blauer Panzer überlegen, weil der Kerl eben einfach schlecht war. (Was die Tatsache unterstreicht, dass der Vollpfosten - aus England übrigens - zu Beginn des Rennens mit einem Stern selbst nicht davor zurückscheut, mich durchs Gras zu jagen (bin extra ausgewichen) um mich abzuschießen und anschließend ohne Stern in eine Piranha-Pflanze zu krachen. )
    Dennoch wird er am Ende Erster in der Gesamtwertung, weil meine Siege offenbar weniger Punkte wert waren?! o_O

Zitat Zitat von Gôka
    1. Hat jemand Zeit und Lust, außer CT?
    Gib's zu, du hast bloß Angst.

Nein, im Ernst, wir sollten uns schon noch mal duellieren, schließlich habe ich bislang ja noch keinen Gesamtsieg gegen dich feiern dürfen.

Huhu!

Ich hab mir heute auch Mario Kart DS gekauft, das letzte Exemplar, was bei uns im Media Markt lag!
    Online habe ich leider bisher noch nicht spielen können aufgrund fehlender W-Lan Verbindung (haben zwar nen W-Lan-Router hier, aber der scheint zu weit weg zu sein, jedenfalls findet mein DS nichts ._.)
    Meinen Freundescode werd ich deshalb in den nächsten Tagen nachreichen.

Aber bislang gefällt mir das Spiel ganz gut. Von den neuen Strecken gefallen mir bisher Luigis Mansion und Piazza irgendwas (weiß grad nicht, wie die richtig heißt) am besten, da hat man sich echt mal was einfallen lassen!
    Scheine aber noch ein wenig Übung zu brauchen, hab meine Grand Prix bisher nur mit einer A-Wertung abgeschlossen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man fahren muss, um eine Stern-Wertung zu bekommen? Einfach nur schneller sein, oder möglichst wenig Fehler machen, oder wonach wird das gewertet?
    Und wie zum Geier mache ich "Power-Slide Turbo-boosts"? (werden für die Rennmission 1-8 gefordert)
    Hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Ansonsten können wir demnächst ja auch mal ein Match machen, wenn ich online bin und noch was geübt habe

Zitat Zitat von Layana
    Huhu!

Ich hab mir heute auch Mario Kart DS gekauft, das letzte Exemplar, was bei uns im Media Markt lag!
    Online habe ich leider bisher noch nicht spielen können aufgrund fehlender W-Lan Verbindung (haben zwar nen W-Lan-Router hier, aber der scheint zu weit weg zu sein, jedenfalls findet mein DS nichts ._.)
    Meinen Freundescode werd ich deshalb in den nächsten Tagen nachreichen.

Aber bislang gefällt mir das Spiel ganz gut. Von den neuen Strecken gefallen mir bisher Luigis Mansion und Piazza irgendwas (weiß grad nicht, wie die richtig heißt) am besten, da hat man sich echt mal was einfallen lassen!
    Scheine aber noch ein wenig Übung zu brauchen, hab meine Grand Prix bisher nur mit einer A-Wertung abgeschlossen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man fahren muss, um eine Stern-Wertung zu bekommen? Einfach nur schneller sein, oder möglichst wenig Fehler machen, oder wonach wird das gewertet?
    Und wie zum Geier mache ich "Power-Slide Turbo-boosts"? (werden für die Rennmission 1-8 gefordert)
    Hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Ansonsten können wir demnächst ja auch mal ein Match machen, wenn ich online bin und noch was geübt habe

Les dir doch mal die Anleitung durch, dadurch hab ich auch erfahren wie ein super slide turbo bosst dings bums geht!+

MFG.
    Floyder

Links Kurve:
    Links drücken + [R] gedrückt halten = Driften
    Danach drückst Du schnell in die Entgegengesetzte Richtung (Rechts) und dann in die Kurvenrichtung (Links), danach färbt sich die Turboflamme des Karts auf Blau (es passiert noch nichts) - wiederhole die Rechts Links Kombo nocheinmal, die Flamme wird Rot, nun lässt Du [R] los und driftest davon. =D

Dennis

Zitat Zitat von Layana
    Erstmal Gratz zu dem Kauf, hast nichts falsch gemacht.

Zu den GPs:
    Ich bin der festen Überzeugung, dass man einfach nur eine bestimmte Zeit für die GPs brauchen muss, um Sterne zu bekommen.
    Einfach nur schnell sein, viele Boosts einsetzen und hoffen, dass die Gegner nicht zu viele Stachelpanzer haben ...
    Die wichtigsten Dinge für Sterne:
    -Schnellstart (Wenn die "2" verschwindet, "A" gedrückt halten)
    -Drift-Boosts (Von Dennis dem Meckel schon erklärt)
    -Glück

Das Gleiche gilt eigentlich noch für's Zeitfahren. Naja, bis auf's Glück. Manchmal. o_o

Ich bin btw grad dabei, auf allen GPs 2 Sterne zu kriegen, bin grad auf dem 100ccm dran, ist schon witzig. ^^

Ich find' außerdem den Waluigi-Flipper extrem geil, wohl meine Lieblingsstrecke, da stimmt einfach alles.
    Richtig abgedreht, die Strecke, vor allem, wenn man nach der ersten Kurve in diese Flipperbahn geschleudert wird und man da hoch und runter fahren muss. @_@
    Und die Musik ist da auch sehr geil.

Also mal zu eurem Glücks- Problem: im 50er hatte ich keine Probleme, im 100ter (eben kurz angespielt) wurde ich auch nie wirklich umgeballert mit roten oder blauen panzern - ich hatte Anfangs eine verdammte Befürchtung das Eure Pechsträhne bei mir auch einsetzen wird.
    Aber dafür bin ich Online schwach. XD

Dennis

Edit: Habe 2 Bonus Charaktere!1
    Edit2: Und Turbostarts wollen nie. :/

Ich bin gerade dabei, überall drei Sterne zu bekommen (zwei Sterne hab' ich schon seit gestern ^^').
    Vorhin bei den 100ccm-Cups, in denen ich noch keine drei Sterne hatte, musste ich teilweise ziemlich zittern, denn einmal wurde ich in einem einzigen Rennen von sieben(!) roten Panzern und drei(!) blauen Panzern getroffen. o_O

Momentan hänge ich im Mirror-Mode fest. Ist ganz schön schwer, dort mehr als zwei Sterne zu bekommen, weil sich nicht auf allen Kursen so perfekt driften lässt.

Ich wäre Samstag (Nachmittag?) übrigens auch dabei, falls wir uns online treffen.

Vorschlag für morgen (Samstag):
    Schreibt mir ne PN wann Ihr Online sein könnt, ich poste das dann in der ersten Posting.

Dann können wir ja mal schauen wann wer wenn treffen kann.

Dennis

Hatte gerade ein ziemlich seltsames Match gegen zwei Freaks (beide mit ~360-20) und einen Newbie.
    Beide vermeintlich dicken Brocken erwiesen sich als eher mittelmäßig (mein vermutlich stärkster Gegner bislang ist und bleibt immer noch Gôka ) und der eine zudem als charakterlos, weil er, der Niederlage ins Auge blickend, einfach rausging (war übrigens ein Snaker mit drei Sternen, den ich im ersten Rennen mit seinen eigenen Mitteln schlug; normalerweise halte ich nichts vom Snaken, aber wenn sich ein Gegner dieses Vorteils bedient - das hat er dann davon ). Beim anderen stimmte wohl mit der Verbindung etwas nicht, denn bei den beiden letzten Rennen ploppte er wie wild durch die Gegend und räumte teilweise eine komplette Reihe(!) Extras auf einmal ab.

Geht es euch eigentlich auch so, dass vor allem die Leute mit sehr guten Bilanzen und diejenigen mit sehr schlechten Statistiken gerne abbrechen?
    Neulinge und User mit (grob gerechneten) 50:50-Statistiken sind irgendwie fairer.

Yeah, endlich auch nen DS mit Mario Kart \o/

Friend-Code:

425263
    039020

Ich warte auf Herausforderer

EDIT: Wenn ihr so ein Symbol bei nem Fahrer seht:
    Das bin ich

Geändert von V-King (19.12.2005 um 10:20 Uhr)

@V-King: Eingetragen

Ich hab mal nen bekloppten Chat aufgegabbelt, denn wir verwenden können um zu schauen wer online ist in Mario Kart - die Funktion in Mario Kart mit Freunde suchen finde ich persöhnlich extrem schlecht.
    Und ICQ oder MSN hat auch nicht jeder, oder alle den selben Messenger - daher: Chat.

Dennis

MKDS- Chat: http://www.webmods.de/modul.php?KD_I...78278&MOD=chat

Ich mach nat. auch mit auch wenn ich hoffnungloß unterlegen sein werde...

so nu hab ichs auch geschaft mit meinem DS online zu komen und poste daher auch mal meinen Freundschaftscode ^^

274 939
    251 908

Nooo, voll von CT abgezogen worden ;_;
    ZWEIMAL!

Ich hab meinen Kurventurbo nich hingekriegt, sonst hätts wohl eher geklappt ._.

Gratz CT

Du warst aber auch sehr gut.

In der Wario Arena musstest du zwar noch Lehrgeld zahlen, aber ansonsten waren es ja doch knappe bis sehr knappe Zieleinläufe. Vor allem im letzten Rennen. ^^

Zitat Zitat von CT
    Du warst aber auch sehr gut.

In der Wario Arena musstest du zwar noch Lehrgeld zahlen, aber ansonsten waren es ja doch knappe bis sehr knappe Zieleinläufe. Vor allem im letzten Rennen. ^^
    Ich hätts besser gekonnt. Hab mich mit der Zeit aber immer mehr aufgeregt, dass dies und das passiert ist, was gar nicht hätte passieren müssen.
    Ich hab an zig LKurven meinen Turbo verschlafen.

Das genialste aber: Luigi's Mansion. Turbo-Start verpasst, aber meterweit vorher ins Ziel gerast

Naja, ich werd eh noch üben, von daher }

Hmpf

Bei mir wird das wohl so schnell nichts mit dem online zocken ._.
    Ich habe zwei W-Lan Zugangsmöglichkeiten, wo ich regelmäßig bin, einmal bei meinem Freund und einmal bei meinen Eltern. Aber bei beiden Routern bekomm ich keine Verbindung aufgebaut.
    Ist hier vielleicht noch jemand, der über einen WLAN-Router mit dem Spiel online geht und mir helfen kann?
    Bei meinem Freund hat sich das eigentlich eh schon erledigt, da der Router "zu sicher" ist, und der DS die Sicherheitseinstellungen nicht unterstützt. Lockern will er das natürlich auch nicht.
    Bleibt also noch der von meinen Eltern. Mein DS findet den Router auch und alles, nur wenn er eine Verbindung herstellen will, kommt eine Fehlermeldung (Fehlercode 52000) und sagt mir, dass er keine IP-Adresse beziehen konnte. Ein Blick auf nintendowifi.de bringt folgendes: http://www.nintendowifi.de:80/custom...=52000&x=0&y=0
    Toll, und was soll mir das jetzt sagen? Also, ich bin hier nicht der Profi, aber ich versteh das so, dass ich bei meinem Router einstellen muss, dass die IP-Adressen automatisch vergeben werden, oder? Ich hab nachgeschaut und festgestellt, dass das schon so eingestellt ist. Woran könnte es also noch liegen?
    Würd mich echt freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte!