Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir gerade einen Nintendo DS inklusive Mario Kart DS bestellt. Ich verrückter

Wie ist das eigentlich: Kann ich diesen USB-Adapter von Nintendo einfach an den USB anschließen, die Treiber installieren und dann geht es los?

Bei Amazon hat sich jemand deswegen negative geäußert, soll wohl doch nicht so plug 'n play-mäßig sein...

EDIT: OH MEIN GOTT, kann das stimmen: "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen."

??? So lange? Das Ding gibt's doch auch beim Media Markt!

Zitat Zitat von Fenryl
    Ich habe mir gerade einen Nintendo DS inklusive Mario Kart DS bestellt. Ich verrückter

Wie ist das eigentlich: Kann ich diesen USB-Adapter von Nintendo einfach an den USB anschließen, die Treiber installieren und dann geht es los?

Bei Amazon hat sich jemand deswegen negative geäußert, soll wohl doch nicht so plug 'n play-mäßig sein...

EDIT: OH MEIN GOTT, kann das stimmen: "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen."

??? So lange? Das Ding gibt's doch auch beim Media Markt!
    Jo, Amazon soll lahmarschig wie Sau sein. Stonier Deine Bestellung und besuch den nächsten Media Markt -> Geht garantiert schneller.

Ich bekomme demnächst auch Mario Kart, oder kaufe es mir. Mal schauen.

Dennis