Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte kotzen! Heute lief überhaupt nichts zusammen.

Erst findet das System unzählige Male drei Gegner für mich, schafft es aber nicht, ein Match zu Stande zu bringen.
    Dann geht mal was (allerdings nur zu dritt), es dauert aber über zwei Minuten, bis das Rennen beginnt bzw. der Start-Countdown anfängt. Komischerweise sehe ich nach dem Start keine anderen Fahrer um mich herum, bin aber Erster. Einer der beiden Gegner taucht dann mehrmals pro Runde urplötzlich in die falsche Richtung und gegen Mauern fahrend vor mir auf, vom anderen fehlt jede Spur. Locker fahre ich als Erster durchs Ziel, werde aber sofort auf den zweiten Platz zurückgesetzt. Ein paar Sekunden später bin ich sogar nur noch Dritter?!
    Genervt trenne ich nach ewig langem "Bitte warten..." die Verbindung (irgendwas konnte ja schon vorher nicht mit rechten Dingen zugegangen sein) und bekomme prompt drei(!) Niederlagen für die Statistik.
    Mit meiner DSL-Verbindung war übrigens alles in Ordnung, habe ich während des ewig langen Wartens vor dem Start kontrolliert.

Nächster Versuch: Diesmal klappt alles (aber wieder nur zwei Gegner). Beide sind ziemlich langsam und ich distanziere sie gleich zu Beginn locker. Aber was dann passiert... *kopfschüttel*
    Zwei- bis dreimal pro Runde treffen mich blaue oder rote Panzer, bis ich auf den letzten Platz zurückfalle, und einmal dort, bekomme ich, fair wie das Spiel ist, nur grüne Panzer und Bomben (die das IMHO überflüssigste Item im ganzen Spiel sind).
    Im nächsten Rennen fahre ich deutlich als erstes über die Ziellinie, werde aber - altbekanntes Problem, siehe ein paar Beiträge weiter oben - nur als Zweiter gewertet. Ein Rennen kann ich dann tatsächlich doch gewinnen, beim vierten passiert mir das gleiche wie beim ersten. Dauernd werde ich von roten Panzern abgeräumt, bis die Gegner ihren großen Rückstand aufgeholt haben und mit einem Stern locker an mir vorbeifahren. Kurz vor dem Ziel bekomme ich dann auch mal die seltene Ehre, einen Stern zu benutzen, komme aber kurioserweise meinen Gegnern keinen Meter näher (geht mir offline allerdings genauso). Bilanz: 1-1-2, aber "gutgeschrieben" werden ausschließlich zwei Niederlagen.

Habt ihr online eigentlich schon mal mit einem roten Panzer getroffen? Mir ist dieses Kunststück bislang nur - ausgerechnet - gegen Gôka und Kite gelungen, ansonsten erinnere ich mich nicht, jemals jemanden mit einem Panzer getroffen zu haben (zumal ich die ja eh sehr selten zu Gesicht bekomme). Der Gegner kann direkt "senkrecht" vor mir fahren und der Panzer fliegt einfach an ihm vorbei; oder mein roter Panzer schießt sogar mich selbst ab.

Nun ja, Fazit des heutigen Tages: Aus "30-28" mach "30-33".

Geändert von CT (05.12.2005 um 21:46 Uhr)