Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von jensma
    Also, nach meinem Erfahrungsstand werden die Statistikpunkte wie folgt vergeben:

Code:
    Platzierungen:

1. Marc
    2. CT
    3. Gôka
    4. Sesostris
    [...]
    Also wenn wir Sesos Freundescode demnächst bekommen, könnte sich das tatsächlich bewahrheiten. <3 <3 <3

Aber klingt ja schrecklich, was ihr da so berichtet. Also ihr, Goka und CT. Gibt's schon etwaig-ähnliche Kommentare aus anderen Foren oder Mario Kart Comms? Das macht mir ja schon ein wenig Angst beim Warten auf dem USB-Adapter (Trojaner über's MarioKart-onlineSpielen`??ßßßß O_-o).

Zitat Zitat von Marc
    (Trojaner über's MarioKart-onlineSpielen`??ßßßß O_-o).
    Na ja, lag wohl eher daran, dass ich dafür meine Firewall deaktivieren musste. Dann kann theoretisch jeder etwas an meine IP-Adresse senden, und da der Trojaner "harmlos" (aber absolut unerträglich) war, wurde er von AntiVir nicht erkannt.

Zitat Zitat von Maggirus
    Passiert es euch auch, das ihr eindeutig vor den Gegnern im Ziel seit, aber das sie euch paar Meter nach der Ziellinie trotzdem überholen und so die heißbegehrten Punkte ergattern? (Ich meine im Internet!)
    Ja, ist mir gestern gleich zweimal passiert.

BTW, meine aktuelle Bilanz: 17-24.

Edit: Bin ich gerade gegen Kite gefahren (Unentschieden)? Ich kann leider kein Japanisch.

In meiner Freundes-Statistik wurde bei keinem Spieler etwas vermerkt. Vielleicht war es jemand, den ich noch gar nicht in meiner Liste habe? Ich dachte eigentlich, ich hätte inzwischen alle geaddet.

Geändert von CT (03.12.2005 um 16:11 Uhr)

Zitat Zitat von CT
    Edit: Bin ich gerade gegen Kite gefahren (Unentschieden)? Ich kann leider kein Japanisch.

In meiner Freundes-Statistik wurde bei keinem Spieler etwas vermerkt. Vielleicht war es jemand, den ich noch gar nicht in meiner Liste habe? Ich dachte eigentlich, ich hätte inzwischen alle geaddet.
    Jep, das war ich. ^^ Das knappe Finish im Baby Park hat mich btw ganz schön gefrustet. xD
    Aber Unentschieden ist immer fair. Hat sich deine Win/Lose Statistik dadurch eigentlich verändert? oO

In meiner Freundesliste seh ich jetzt dein Icon, deine Statistik wird mir jedoch ebenfalls nicht angezeigt. (alles auf 0)