-
Moderator
Da scheine ich vorhin ja richtig Glück gehabt zu haben. ^^
Bin gegen einen Gegner gefahren, dem ich in jedem der vier Rennen jeweils mindestens eine halbe Runde abgenommen habe, zum Glück ist er aber nicht einfach rausgegangen.
Kommt bei euch eigentlich auch so selten ein Vierspieler-Match zu Stande wie bei mir? Meistens bekomme ich nur ein oder zwei Gegner, was die Rennen natürlich etwas unspektakulärer macht.
Habe meine - immer noch mäßige - Bilanz inzwischen übrigens etwas aufgebessert: 14-25. (Wie man sieht, stimmt auch bei meinem Counter etwas nicht.
)
Verabreden sollten wir uns wirklich mal. Habt ihr morgen Nachmittag Zeit? Wir sollten aber darauf achten, möglichst vier, acht oder zwölf Spieler zusammenzubekommen, damit niemand in die Röhre schaut.
Edit: Seit ich vor etwas mehr als einer Stunde eine System-Wiederherstellung wegen eines extrem hartnäckigen Trojaners (den ich mir während des Online-Spielens zugezogen haben muss) durchführen und deshalb den WIFI-Treiber samt Stick neu installieren musste, geht bei mir irgendwie nichts mehr.
Zum Verbinden benötigt der DS schon fast zwei Minuten (vorher nicht mal eine halbe), findet dann praktisch keine Gegner und wenn doch, dann bricht irgendwann, zum Start eines Rennens, die Verbindung ab. Ob letzteres an mir liegt, wage ich allerdings zu bezweifeln, da ich nach der Mitteilung, jemand habe das Spiel verlassen, zumindest laut meinem DS noch angemeldet bin.
Geändert von CT (02.12.2005 um 18:25 Uhr)