Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kite
    Sagt mal, wie wird denn die Statistik berechnet? Bei mir stehen 5 Siege und 2 Niederlagen.
    Gefahren hab ich dabei 4 Cups bisher. Den ersten mit 40 Punkten gewonnen (4 Siege), beim zweiten einmal auf Platz 2 gelandet (3 Siege), beim dritten hab ich im ersten Rennen die Verbindung verloren und eben beim vierten 3 Rennen gewonnen, beim letzten sind die Gegner abgesprungen was zum Abbruch führte (-.-). Wie kommt man da auf die 5-2? oO
    Würde ich auch gern mal wissen.
    Ich hab eben 2 mal gewonnen und 2 Niederlagen "gutgeschrieben" bekommen ...

~Edit~
    AUßERDEM BIN ICH DAFÜR, DASS EINFACH AUSMACHEN ALS NIEDERLAGE GEWERTET WIRD!!!
    Mann, ich hab so nen Hals! -____-"
    Jedes Mal, wenn ich gewinne, machen die aus und ich hab 3 Rennen umsonst gefahren, da ich, wenn keiner mehr im Spiel ist, keine Siege bekomme.
    JEDES MAL!!
    Ich hätte jetzt bestimmt schon 30+ Siege, wenn die scheiß schlechten Verlierer nicht immer ausmachen würden. -____-

~Edit²~
    Die Schlösser:
    Man kann nicht mehr als 60 Freunde eintragen.
    Wenn du mehr als 60 Freunde einträgst, wird der gelöscht, mit dem du am längsten nicht gespielt hast.
    Wenn das Schloss davor ist, wird der nicht gelöscht, sondern der jeweils nächste.
    Was allerdings passiert, wenn überall die Schlösser zu sind, weiß ich auch nicht.

~Edit³~
    Was ist los mit diesem Spiel?
    Ich hab grad einen GP (=4 Rennen) gewonnen, mit allen 4 Leuten - KEINER ist rausgegangen.
    Vor diesem GP hatte ich 26 - 9, danach hatte ich 29 - 11, kann mir das mal bitte jemand erklären?

Geändert von Lux (02.12.2005 um 16:53 Uhr)