Am Start?Zitat von CT
Mehrere Möglichkeiten:
a) Schnellstart
b) Drift-Boost
c) Lag
Im Übrigen ist dir das auch ein paar mal passiert, allerdings mitten auf der Strecke: Du fährst GENAU hinter mir, ich leg ne Banane ab und - Schwupps - bist du plötzlich vor mir und ich krieg nen grünen Panzer ab.
Nochmal ne Frage zum Freundeszeug generell:
Als ich eben nach einem globalen Spiel gesucht hab, hat das blaue Symbol geblinkt.
Also bin ich ins Menü gegangen, wo man nur gegen Freunde spielt, da hab ich dann CT gefunden.
Jetzt weiß ich nicht, ob dieses Symbol blinkt, wenn jemand aus der Liste ONLINE ist, oder ob es blinkt, wenn jemand im Freunde-Spiel wartet.
Wenn letzteres stimmt, wüsste ich gerne mal, woran ich sehen kann, dass jemand online ist, ohne, dass ich vergeblich im Freundes-Menü auf einen Herausforderer warte.
Ich bin zu Tränen gerührt ... ;_;Zitat von CT
~Edit~
Kann mir eigentlich jemand das hier erklären?
Das ist doch eigentlich garnicht möglich, a gt zocker und ich haben nie zusammen gespielt und trotzdem wird sein Profil (ohne Logo) angezeigt. Wie geht das? Das hab ich bei sonst keinem in der Liste ... O_o

"

War eine irre Fummellei mit dem Stift, den mini Pixeln und der Tatsach, das es dauernd mehr als nur ein Pixel markieren muste... >_>