Online habe ich leider noch nicht zocken können, daher mal die offline-Meinung:

Die neuen Strecken rocken teils ja echt derbe was weg! Gerade der Blumen-Cup besteht aus 4 endgeilen Pisten, die einfach nur Laune machen. Die Retro Strecken sind auch ganz gut ausgewählt, auch wenn man sich die GBA-Strecken hätte sparen können, die ziemlich langweilig sind. Die SNES Strecken sind als Kultobjekte ganz nett, mehr aber auch nicht.

Mal schauen ob ich mir heute oder die Tage noch den Proll-USB-Adapter bestelle. Dann werde ich euch zu Tode bash0rn.

Bin gerade dabei in 50ccm bei den Grandpixs überall 3Sterne zu bekommen, was teils nur an CTs geäußertem Item-Pech scheitert, wobei ich mich normalerweise nicht beschweren kann, ob der Items, die ich und meine Gegner bekommen. Nur beim Spezial-Cup bekam ich auf einer STrecke direkt 2mal einen blauen Panzer ab, während ich mich über einem Abgrund befand, wodurch ich fast sogar nur 2. wurde. WIe beschämend. *___*

Das SPiel rockt aber fettENST! Nur, dass meine rechte Hand nach ca. 1 1/2 STunden spielen stark zu schmerzen anfängt; Stichwort: Rechter Schulterbutton. :\
Vielleicht gewöhnt man sich ja dran. Pff. :O

Blubb.

:A:A:A:A:A