Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tihihihihi! Mein WIFI-Adapter kam doch schon heute, gerade eben bin ich zum ersten Mal online gewesen.
    In den ersten beiden Rennen (Wario Arena, Piazza Delfino) wurde ich ordentlich abgewatscht (zweimal Vierter; einmal knapp, das andere Mal deutlich), dafür war ich dann in Rennen drei und vier der schnellste Fahrer im Feld (und scheinbar der einzige, der das Driften beherrscht - oder sieht man das online bei den anderen nicht?).
    Auf der DK-Alpin-Strecke reichte es dank meinem obligatorischen Pech zwar nur zu Platz drei (direkt vor dem Ziel in Führung liegend noch von einem Blitz getroffen und dadurch in einen Schneemann gerutscht), doch im letzten Rennen (Yoshis Piste/GCN) konnte ich wenn auch mit ein wenig Glück am Ende endlich den ersten Sieg feiern.

Hier übrigens mein Freundes-Code, falls mich jemand adden möchte:

429557
    043004

Zitat Zitat von CT
    Hier übrigens mein Freundes-Code, falls mich jemand adden möchte:

429557
    043004
    Wer will das schon ... ? ....... *notier*

Soooo, da jetzt einige hier schon online gezockt haben, würd ich vorschlagen, dass wir mal ein Rennen fahren, oder? ^^
    Mit 4 Mann würd' das doch schon teh Bock machen. o_o
    Wenn wir alle im RennMenü bei "Freunde" warten, dürften wir uns schnell finden und Rennen fahren können.
    (Wer ausmacht, stinkt ... >_>")

~Edit~
    ROFL, CT! XD
    Beschwer dich nicht über Stachelpanzer, du hattest 2 ... >_>
    Aber sonst ... ^^" Die Bombe im Schoko-Sumpf hätte mich sogar fast den Sieg gekostet, hättest du nicht daneben geworfen ^^ war aber knapp ._./)
    Mach dir nix draus, die 4 Rennen zählen nur als 1 Niederlage. xD

Geändert von Lux (30.11.2005 um 15:38 Uhr)