-
Lehrling
Hoi , hier wurde zwar seit sechs Tagen nicht mehr gepostet , aber ich erlaubs mir einfach mal das Thema hochzuholen.
Hätte mal ne Frage und zwar würde es mich mal brennend interessieren wie man snaked?
Nicht das ich es nötig hätte , bei ner schönen Quote von 96 zu 34 , baer wenn ich die immer seh , möcht ichs auch gerne mal probieren.
Würde mich über ne Antwort freuen.
Parka
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln