Ist glaube ich eine Art Rohling, also eine CD die man brennen kann. Kopierst da den Inhalt rein und kannst es dann auf deinem Nintendo DS spielen.Zitat von Songoku1992
Ist glaube ich eine Art Rohling, also eine CD die man brennen kann. Kopierst da den Inhalt rein und kannst es dann auf deinem Nintendo DS spielen.Zitat von Songoku1992
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
-----------------------------------
Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:00 Uhr)
Blablabla, Yaddayaddayadda.Zitat von Songoku1992
ROMs sind IMMER illegal, scheissegal ob du das Originalspiel hast oder nicht.
Hast du ein ROM, hast du das Spiel zweimal. Du hast aber nur einmal dafür gezahlt. Dementsprechend hast du die zweite Version (das ROM) geklaut.
Ergo gilt: Illegal. Immer und überall.
@Parka: Die Fehlercodes, die Mario Kart DS von sich gibt, stimmen, wieso auch immer, nicht mit den deutschsprachigen Fehlercodes überein.
Du musst den Fehlercode auf der englischen Wifi-Seite eingeben und schauen was da steht, dort sind die korrekten Hinweise gegeben. Auf englisch zwar, aber englisch ist ja eh leicht :P
hacken kann er damit garnichts. und bitte lasst endlich den scheiß. Würde er nur Linux DS abspielen wäre das kein Problem für mich, aber ich finde das nicht besonders gut für a) das Image vom Kingdom und b) für Nintendo (da evtl. immer mehr die Perepherie kaufen wird).
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
-------------------------------------------
Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:01 Uhr)
Besser spät als nie.Zitat von kurt cobain
Wie wärs mit nem kleinem MDS am Wochenende? Am besten mehr als nur 4 gleichzeitig online damit das ganze mal Reibungslos ohne viel warten klappt.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Bin dabei, wann denn?Zitat von dennis_meckel
Hab MKDS lange nicht mehr gespielt, muss mal wieder Trainieren.
Aber am WE mach ich euch alle platt Muahahhaahahahhahahah.
MFG.
Floyder
Ist nun was geplant? Ich hätte durchaus Lust, morgen Nachmittag ein paar Rennen zu fahren, auch wenn ich das Spiel bereits seit einigen Wochen nicht mehr angerührt habe. (Heißt: Ihr habt eine Chance!)
Tschoa, 14 Uhr? Da haben auch die letzten Papnasen ausgepennt.
*Animal Crossing ausmach und PC surfen geht
Um 14 Uhr beginnt das Qualifying auf dem Nürburgring. Außerdem habe ich bis dahin wahrscheinlich nicht mal zu Mittag gegessen. Ich dachte eher an den "richtigen" Nachmittag, also so ab 16 Uhr. *hust*
Lol, is doch egal.Zitat von CT
Hätte heute jemand Lust, so gegen 19:00 Uhr MKDS zu zocken?
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich hoffe, das hier gilt nicht als Threadwiederbelebung, da es ja ein populärer DS-Thread ist und ich auch mal meinen Code hinzufügen wollte.. mit einem oder zwei Kommentaren..
043010 757028
Wie soll ich's sagen - MKDS ist toll. Ich hab's viel gespielt, bis ich mal alle Missionen durchhatte, alle Charaktere hatte.. bei WiFi mit Freunden macht's ziemlich Spaß, bei normalem WiFi auch (wenn man gewinnt..). Das ganze Sliden zerstört allerdings meine Hände nach einiger Zeit.. Natürlich hat sich dann meine Lust, Kart zu spielen, nach einiger Zeit verloren.. ich hab' das Spiel längst nicht wirklich "durch", also z.B. die Missionen alle auf 3 Sterne schaffen, bahnbrechende Rekorde aufstellen.. aber das ist eher weniger lustig, wenn man über 40 Mal eine Mission macht, damit sie mal richtig gelingt..
Also: MKDS mit Freunden spielen und mit denen nebenbei im RL oder über MSN/IRC labern = :A. Sonst ist's auch ganz lustig.
Nach langer Zeit hab ich mir auch nen USB-Connector geholt...
236309 375195
Wäre nett wenn nach so langer Zeit doch noch n Spiel zustandekommen würde...