Ich spiel jetzt mit Goka ^^
ich mac dich pkat muahahahahaha!
MFG.
Floydr
Ich spiel jetzt mit Goka ^^
ich mac dich pkat muahahahahaha!
MFG.
Floydr
Ich hab Dich zu nem "geschlossenem Schloß" gemacht in der Freundesliste, was bringt das!?Zitat von Floyder
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
lol, du hast mich sowas von derbe abgezogen......
nächstes mal hab ich mehr trainiert und dann mach ich dich platt!
MFG.
Floyder
Wie lange soll ich noch warten? :/Zitat von Floyder
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Seid ihr alle schon wieder weg?
Ich hab' jetzt meinen DS ans Netz gehängt, aber es ist mal wieder niemand online.
Edit: Ihr Freaks!
Ihr habt mit roten und blauen Panzern ja nur so um euch geschossen.
Warum ist einer von euch (ich glaube, es war dennis_meckel) im Baby Park eigentlich die ganze Zeit in die falsche Richtung gefahren? ^^
Geändert von CT (13.12.2005 um 14:43 Uhr)
Boah, wurde ich grad so übel abgezogen. Gegen Snaker hat man nicht den Hauch einer Chance. Mein Gegner war so übel drauf, der hat all meine roten Panzer nicht einfach nur abgewehrt... nein, er ist ihnen ausgewichen... allen.
Ich geh jetzt erst wieder online, wenn ich auch snaken kann wie ein Gott. >.>
Geändert von Kite (13.12.2005 um 14:46 Uhr)
nee goka du bist mir zu gut ^^
ich hab voll verloren ^^
naja als ich grad mit Dennis_Meckel und CT gespielt hab wurd ich zweiter ^^
@CT: er ist in die falsche richtung gefahren weil er nen anderen fahrer wollte ^^
MFG.
Floyder
Hey, nur weil mir die Strecke liegt, ist sie noch lange nicht "gay". Höchstens im ursprünglichen Sinne.
Wahnsinn übrigens, was du für ein Panzerglück hattest (zumindest im letzten Rennen). Wenn ich hinterherfahre, bekomme ich nie nur ausschließlich rote Panzer. ;_;
Entschuldige übrigens, dass ich nach den vier Rennen rausgegangen bin, kann halt nicht den ganzen Nachmittag online spielen und sollte meinem DS auch endlich mal 'ne Pause gönnen. ^^
Ja, mir hat das Match auch gut gefallen. Endlich mal jemand, der fast genau auf meinem Level fährt, mal etwas schneller, mal etwas langsamer.
Neulich sah das (aufgrund meines "Könnens") irgendwie noch anders aus...![]()
Geändert von CT (13.12.2005 um 15:22 Uhr)
Ich hab nicht gewusst das man nach dem 4ten Rennen Figuren tauschenkann.
Dann hab ich eben Geisterfahrer gespielt.
Auserdem wurde ich dafür beinahe bestochen! :P
Hab ne Frage: Wenn ich Drifte und rote Flamme habe und nicht [R] loslasse, kann es sein das, je länger ich [R] bei roter Flamme drifte, desto länger hält der Turbo!?
Dennis
nein ^^
heute abend nochmal lust aufn match?
MFG.
Floyder
Apropos "anders aussehen" ...Zitat von CT
Auf der Rainbow Road bist du die ganze Zeit vor mir geflogen, sah echt seltsam aus, war auch der Grund, warum ich in der Schraube auf meiner Banane ausgerutscht bin ... ^^
Aber sonst ... ^^"
Tu mir nen Gefallen und nimm nie wieder die BabyPark, die kotzt mich ja so an. xD
Btw hatte ich bei Luigis Mansion voll das Glück, kurz vor der Zielgerade kriegst du den roten Panzer rein und ich fahr auch noch über's Gras und gewinn noch! xD
Genial!
Seltsam. Geflogen bin ich bestimmt nicht. ^^Zitat von Gôka
Dann tu du mir bitte den Gefallen und nimm nie wieder die Rainbow Raod. Erstens ist sie im Vergleich zu früheren Rainbow Roads eine Enttäuschung, zweitens hasse ich sie, weil dort oftmals ausschließlich Glück und Pech entscheiden.Zitat
![]()
Ich kann "Zufall" leider nicht beeinflussen.Zitat von CT
Genauso wenig, wie ich Nintendo beeinflussen kann, Baby Park und diverse andere Strecken aus dem WiFi zu verbannen und sie durch andere zu ersetzen - ein Jammer.
Aber sonst ...
Morgen vielleicht wieder - mal sehen, was der Tag so für Gefahren birgt.
Jetzt würdsch aber gern mal wissen was es mit diesen entwickler geistern auf sich hat!
MFG.
Floyder
Kennst du denn garnichts?Zitat von Floyder
Kursgeister (Entwicklergeister) gibt es im Zeitfahren auf jeder Strecke.
Um diese Geister freizuschalten, musst du auf den Strecken eine bestimmte Zeit fahren (so gut wie möglich halt), die genauen Zeiten für jede Strecke weiß ich nicht.
Sind diese Geister dann freigeschaltet, kann man gegen diese fahren, und versuchen, die Bestzeiten (?) der Entwickler zu schlagen.
Hat man alle Geister geschlagen, bekommt man einen Stern neben seinen Namen, der in den Rennen auch angezeigt wird.
ich weiss schon was, aber ich befasse mich nicht mit dem zeitfahren ^^
aber thx ich versuche es jetzt auch mal ^^
MFG.
Floyder