(zum Glück werden die Niederlagen gegen Gôka in der offiziellen Statistik nicht mitgezählt - oder doch?)
...
Warum sollten sie nicht gezählt werden?
Weil wir uns in der Liste haben? ^^
Nicht nur, dass du 2 Niederlagen in der offiziellen Statistik hast, in deiner Freundesliste hast du auch 2 Niederlagen bei mir stehen. ^^
Soo~ mal was nicht-online-haftes:
Ich hab soweit alles geschafft, was es zu schaffen gibt - MM auch durch, hab jetzt ein neues Titelbild.
Außerdem bin ich bei den Rennmissionen so weit, dass ich
Aber sonst, ich werd heut abend wohl erst wieder online zocken können, bin den ganzen Tag weg ... ;_;
Ich sitz hier rad in der Schule und schreibe dieses Posting
Gründgütiger, ist dieser Bildschirm hier versifft, und die Tastatur erst ... >_>"
@Marc
Jo, MM -> Mirror Mode.
Und anstatt dumme Fragen zu stellen, solltest du mal schleunigst mit deinem Code antanzen, sonst droht Schlimmeres ...
Und der Genis kann auch mal posten, jetzt hat der sich das Spiel schon geholt und lässt seinen Code auch im Verborgenen ... >_>"
@Marc
Jo, MM -> Mirror Mode. :A
Und anstatt dumme Fragen zu stellen, solltest du mal schleunigst mit deinem Code antanzen, sonst droht Schlimmeres ... :D[...]
...
Würd' ja gerne, nur habe ich noch keinen USB-Adapter und WLAN besitze ich auch net. Amazon scheint auch Engpässe zu haben, was das Teil angeht; Jedenfalls beziffern sie die Lieferzeit jetzt auf 1-3 Wochen. Aber das kann sich bei Amazon auch schlagartig ändern. ^^
'Kaufen sich scheinbar sehr viele Leute das Bonzenteil. ^___^
Yesness! Heute is doch tatsächlich auch bei uns endlich der USB Connector im Media Markt eingetroffen. ^^
Dummerweise wollte auch der Anfangs nicht funktionieren. Aber ein leicht aufwändiges Format C wirkte ware Wunder. Vermutlich funktioniert jetzt sogar die billigere Variante, die ich mir vor kurzem zulegte. Ich wills gar nicht wissen... Manchmal hasse ich PCs. -.-
Anyways: 395197
373424
Challenge me, if you dare. Hab eben schon, doch auch für mich etwas überraschend, ein paar weitere Spieler ziemlich überlegen in Grund und Boden gefahren.
Passiert es euch auch, das ihr eindeutig vor den Gegnern im Ziel seit, aber das sie euch paar Meter nach der Ziellinie trotzdem überholen und so die heißbegehrten Punkte ergattern? (Ich meine im Internet!)
Internetbillianz:
36 Siege
18 Niederlagen
IT rulez
Alle Grand Prix gewonnen (mit 40Punkten)
Alle Entwicklergeister freigespielt aber nur gegen 2gewonnen^^!
Man würde gerne mal gegen einen von euch fahren!
Bin so schlecht!
Hab schon mal einen der c. 200Siege und 1Niederlage hatte eine Niederlage eingeheitzt.
DANN ist er abgehauen!
Der Freundescode ist nichts dergleichen.
Den Code findest du, wenn du im Hauptmenü erst auf "Nintendo WFC" gehst.
Dann kommen drei weitere Menüpunkte, einer davon ist "Freundescode".
Unter Freundescode dann auf "Bestätigen" und ta-da! Das ist dein Code.
Sind 2 Zeilen mit jeweils 6 Zahlen.
Den Code bekommst du allerdings erst, wenn du mindestens einmal online warst.
Ich bekomme in MKDS selbst als 5. oder 6. fast immer nur grüne Panzer oder Pilze, wenn es gut läuft vielleicht mal einen roten Panzer, während meine Gegner mit Raketen, blauen Panzern und Blitzen nur so um sich schießen.
...
Bei der Kart-Auswahl musst du auf die Werte gucken.
Da gibt's unter anderem auch "Items", je höher die Leiste, umso größer die Chance, bessere Items zu bekommen, egal ob auf den vorderen oder den hinteren Plätzen.
Aber sonst muss ich dir Recht geben.
Die roten Panzer schießen auch manchmal über mich hinweg und fliegen dann von vorne auf mich zu oder treffen mich von der Seite.
Und was mich am Online-Modus extrem nervt, ist dass einige der besten Strecken nicht spielbar sind und dass einige Waffen nicht existieren (Bananenstaude z.B.).
Desweiteren (und das wird dich, CT, aufregen xD) kann man im Online-Modus KEINE Items hinter sich herziehen, sodass rote/grüne Panzer nicht abgewehrt werden können.
Jetzt muss man genau timen, wann der Panzer kommt, sprich, man muss auf den unteren Bildschirm gucken - was auf schwierigen Strecken tödlich enden kann ... >_>"
Hallo zusammen,
Ich habe mir Mario Kart DS gekauft und habe auch nach dem WiFi Stick gefragt, weil ich kein W-LAN habe, so jedenfalls haben sie den Stick nicht und jetzt brauche ich Hilfe und würde gerne wissen, wo ich den Stick herbekomme?
Ich hab mal nen bekloppten Chat aufgegabbelt, denn wir verwenden können um zu schauen wer online ist in Mario Kart - die Funktion in Mario Kart mit Freunde suchen finde ich persöhnlich extrem schlecht.
Und ICQ oder MSN hat auch nicht jeder, oder alle den selben Messenger - daher: Chat.
Was du tun kannst:
Bitte überprüfe die DHCP-Einstellungen deines Routers und wiederhole den Versuch.
Klicke hier, wenn du Hilfe benötigst und wähle Router-Hersteller und Modellnr. aus. Falls verfügbar, kannst du auf unseren Router-Seiten spezielle Informationen darüber erhalten, wo du die DHCP-Einstellungen deines Routers findest.
Was ist DHCP?
DHCP ist eine Einstellung, die in der Regel standardmäßig aktiviert ist und es deinem Router ermöglicht, den angeschlossenen Geräten automatisch IP-Adressen zuzuweisen. Diese Option ist nur für fortgeschrittene Benutzer vorgesehen und sollte normalerweise deaktiviert sein. Wenn du die DHCP-Einstellungen deines Routers deaktiviert hast, musst du über die Option "Manuelle Einstellungen" eine gültige IP-Adresse in den Nintendo DS eingeben. Klicke hier für Informationen dazu, wie das geht.
Was du tun kannst:
Bitte überprüfe die DHCP-Einstellungen deines Routers und wiederhole den Versuch.
Klicke hier, wenn du Hilfe benötigst und wähle Router-Hersteller und Modellnr. aus. Falls verfügbar, kannst du auf unseren Router-Seiten spezielle Informationen darüber erhalten, wo du die DHCP-Einstellungen deines Routers findest.
Was ist DHCP?
DHCP ist eine Einstellung, die in der Regel standardmäßig aktiviert ist und es deinem Router ermöglicht, den angeschlossenen Geräten automatisch IP-Adressen zuzuweisen. Diese Option ist nur für fortgeschrittene Benutzer vorgesehen und sollte normalerweise deaktiviert sein. Wenn du die DHCP-Einstellungen deines Routers deaktiviert hast, musst du über die Option "Manuelle Einstellungen" eine gültige IP-Adresse in den Nintendo DS eingeben. Klicke hier für Informationen dazu, wie das geht.
Davon versteh ich allerdings nur Bahnhof.
Kann mir vielleicht einer helfen?
...
Gib halt die IP-Adresse deines Routers ein. Schau bei deiner Router-Konfiguration nach welche du hast, gib sie dann in MKDS ein und dann müsste es gehen. Falls du den WEP-Schlüssel nicht eingegeben hast (falls es sein muss), dann tue das auch mal.