Ergebnis 41 bis 60 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT
    Übrigens, "snakest" du? Sieht ein wenig merkwürdig aus, wie du manchmal fährst, aber auf einmal kommst du mit einem Affenzahn an mir vorbeigeschossen. Zumindest zu Beginn des Rennens, denn den Rückstand, den ich mir dort einfange, hole ich nie wieder auf.
    Am Start?
    Mehrere Möglichkeiten:

a) Schnellstart
    b) Drift-Boost
    c) Lag

Im Übrigen ist dir das auch ein paar mal passiert, allerdings mitten auf der Strecke: Du fährst GENAU hinter mir, ich leg ne Banane ab und - Schwupps - bist du plötzlich vor mir und ich krieg nen grünen Panzer ab.

Nochmal ne Frage zum Freundeszeug generell:
    Als ich eben nach einem globalen Spiel gesucht hab, hat das blaue Symbol geblinkt.
    Also bin ich ins Menü gegangen, wo man nur gegen Freunde spielt, da hab ich dann CT gefunden.
    Jetzt weiß ich nicht, ob dieses Symbol blinkt, wenn jemand aus der Liste ONLINE ist, oder ob es blinkt, wenn jemand im Freunde-Spiel wartet.

Wenn letzteres stimmt, wüsste ich gerne mal, woran ich sehen kann, dass jemand online ist, ohne, dass ich vergeblich im Freundes-Menü auf einen Herausforderer warte.

Zitat Zitat von CT
    Ich glaube, gegen Gôka hast du keine Chance. Ich konnte in acht Rennen nicht einmal gegen ihn gewinnen, dabei bin ich in meinem Umkreis derjenige, der immer alle bei MK64 abzieht/abgezogen hat. o_O
    Ich bin zu Tränen gerührt ... ;_;

~Edit~
    Kann mir eigentlich jemand das hier erklären?

Das ist doch eigentlich garnicht möglich, a gt zocker und ich haben nie zusammen gespielt und trotzdem wird sein Profil (ohne Logo) angezeigt. Wie geht das? Das hab ich bei sonst keinem in der Liste ... O_o

Geändert von Lux (30.11.2005 um 20:45 Uhr)