Mir ist aufgefallen, dass du nur der Status-Variable einen Wert gibst. Auf der zweiten Seite wird der Tiger getroffen und die Variable "002:Tiger HP" wird reduziert, bei -1 und weniger wechselt das Ganze auf die zweite Seite.
Hast du vorher den HP-Wert des Tigers festgelegt, so beispielsweise den Wert 10? Wenn nicht, dann ist das dein Problem!
Es gibt drei Möglichkeiten, dass zu korrigieren:
-Setze auf der Map, wo der Tiger ist, einen Auto Start- oder Parallel Process-Event und lege dort den Wert fest. Danach einfach Erase Event darunter setzten und eine zweite Seite einrichten, die leer ist und dessen Bedingung Switch "003:Monster Set" auf on ist.
-Statt den Todeswert bei der "Fork Condition" bei der zweiten Seite des Tigers auf -1 festzulegen, kannst du ihn auf beispielsweise -10 setzen. Dann stirbt er erst nach 10 Treffern.
-Wie Vorschlag 2, aber umgekehrt: Statt den Wert zu reduzieren, kannst du ihn erhöhen und bei der Fork die Bedingung 10 oder höher machen. Läuft auf´s selbe hinaus.






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