Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kampfsystem

Kampfsystem

Ich suche ein kampf system da ich mit denen die beim rpg-maker 2003 bzw 2000 standart sind nicht zu frieden bin.
    da ich ganz ehrlich gesagt keine ahnung habe wie man das verändert wände ich mich an euch!
    Also das soll es können:
    Es soll im prinziep aussehen wie das vom 2003 allerdings strickt runden basiert sein (nich mit nem balken der sich füllt)
    das ist eigentlich alles.
    Was wierklich ganz toll wehre:
    Ein Block möglich keit man drückt im richtiegen moment aktionstaste (wenn der gegner angreift und kann dan janachdem wie gut man geblockt hatt kontern.
    naja das ist aber nur ein "muss nicht sein" Wunsch.
    AM besten wehre das kampfsystem für den 03 wenn nicht möglich für 00.
    also gibt es das oder kann das jamand machen?

Nimm doch das Ks aus dem E-book!
    Oder das von Serge...........

Zitat Zitat
    Es soll im prinziep aussehen wie das vom 2003 allerdings strickt runden basiert sein (nich mit nem balken der sich füllt)
    das ist eigentlich alles.
    Warum nimmst du dann nicht das standart 2k? Das ist ohne Balken.
    Ansonsten, rate ich dir auch zum E-book.

Zitat Zitat
    Ein Block möglich keit man drückt im richtiegen moment aktionstaste (wenn der gegner angreift und kann dan janachdem wie gut man geblockt hatt kontern.
    Wenn du dran bist und direkt danach der Gegner (du hasst also keinen "blauen Balken der sich füllt") macht ein Konter keinen Sinn. Denn, du würdest ja direkckt nachdem du Enter drückst um deine letzte Aktion zu bestätigen, dann gleich den Konter Knopf drücken.
    Ansich finde ich die Idee aber klasse.

Geändert von Macros (22.11.2005 um 19:43 Uhr)

Ich denke ich werde mein "traum kampfsystem nochmals überarbeiten wenn mir nichts ein fällt kann ich ja immernoch das aus dem ebook nemen wo finde ich das?

Das Ebook steht in meiner Sig.