Ja, aber warum kriegen dann Spielerfraktionen die in irgendeinem Trial-MMORPG eine Gilde mit Communitymitgliedern aufmachen, gleich ein Forum gesponsored? Das will irgendwie nicht in meinen Schädel rein.
Ja, ich hab ins Off-Topic geschaut und ich hab sogar in einigen der Threads (sogar recht vielen) mitgepostet und ich hab auch gesehen: der Andrang ist da ebenso wie es genügend Leute gibt, die Lust hätten auf Foren Rollenspiele.

Ich weiß noch wie wir ein FRPG im FFVIII Universum gespielt hatten, das auch recht gut lief, ebenso gab es ein Star Wars RPG (was sich mangels Spieler verlaufen hatte - aber da schaute auch wirklich keiner in Atelier Forum). Und ebenso gab es ein DSA Thread im RPGMaker Forum.

Man könnte diese beiden Sparten zusammenschmeissen und ein Forum drauß machen - wie gesagt, von mir aus auch auf Zeit, und wenns sich nicht rentiert wirds eingestampft. Von mir aus auch ganz am Ende der Foren wo es niemanden belästigt (scrollfaule ihr... -.-).

Es wäre auf jedenfall eine Bereicherung, es war ja auch mal angedacht eine Online-DSA Runde zu schmeissen...