-
General
Ständiges Problem mit dem Laden der Forum-Seite
Hoi.
Es stinkt. Dauernd kann mein PC die Seite des Forums nicht laden.Ich surfe mit Analog Modem und kann eigentlich so ziemlich jede Seite "bewältigen" bzw. laden. Aber irgendwie macht das Laden in letzter Zeit immer häufiger beim Forum Probleme. Angefangen von: "Das Dokument enthält keine Daten" über "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu [bitte Name einsetzen]". Verbindung kappen und neu einwählen funktioniert meist nicht, wenn's nicht geht, dann geht's nicht. Dann muss ich am nächsten Tag wieder rein oder ich probiere es so oft, bis ich irgendwann Glück habe und doch ins Forum komme. Manchmal hab' ich auch das Lade-Problem, wenn ich poste und den Post gerade abschicken will. Dann hängt's sich auf und ich muss das Forum komplett noch mal neu laden (vorausgesetzt es funzt). Und dann ist mein Post zwar da, aber der ist nicht bei meinem Postingcounter aufgeführt... der kommt dann erst dazu, wenn ich den zuletzt geposteten Beitrag editiere... ich weiß nicht, ob's automatisch nach einiger Zeit zu aktualisieren geht oder ob er vielleicht beim nächsten neuen Beitrag um 2 erhöht, keine Ahnung.
Auf jeden Fall nervt dieses ständige (mittlerweile) Problem... o_O