Da der alte Thread bei 300 Posts angelangt ist, bin ich mal so frei und mache einen neuen auf.
Hier die Regeln:
Wie schon erwähnt: die erste Frage darf stellen, wer will. Bitteschön.Zitat
Da der alte Thread bei 300 Posts angelangt ist, bin ich mal so frei und mache einen neuen auf.
Hier die Regeln:
Wie schon erwähnt: die erste Frage darf stellen, wer will. Bitteschön.Zitat
Geändert von Winyett Grayanus (14.01.2005 um 14:27 Uhr)
Falsch!Zitat
Die Frage steht noch offen - wie kriegt Lee die Niffler in Umbridges Büro?
Tschau, Lilya
Schweben ist schon richtig nur durchs Fenster.Zitat von Lilya
![]()
Geändert von pute703 (15.01.2005 um 12:49 Uhr)
OK.
Welche Form nimmt Hermines Patronus an?
Einen Otter...
Auch wenn ihr gleichzeitig genatwortet habt, ein wenig hat Dainslef die Nase doch forn gehabt, also würde ich sagen er macht weiter
Tschau, Lilya
Wie nannte der Harry seine Verteidigungsgruppe?
Is richtig,du bist dran
Ich mach weiterZitat
Womit prahlt Stan Shunpike in Gegenwart von Veelas, um diese zu beeindrucken?
Tschau, Lilya
*seufz*, niemand da![]()
Ich lös einfach mal auf: Er prahlt damit, bald zum jüngsten Zaubereiminister aller Zeiten ernannt zu werden!
Ich geb einfach mal ab, vielleicht ist ja doch noch wer da! "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Tschau, Lilya
Na gut, machen wir mit was leichtem weiter...
Wer ist der Hausgeist von Ravenclaw?
o_O Sag du's mir! Er/Sie wird soweit ich weiß niemals namentlich erwähnt! Nen Namen kann ich also nicht ausspucken!
Ich google mal n bisschen, warte...
Okay: Sie wird als "graue Lady" beschrieben, ein Name wird nicht genannt.
Zitat von hpfc.de
Geändert von Lilya (17.01.2005 um 18:22 Uhr)
Genau das wollte ich wissen.![]()
Stimmt.
Hörst du wohl auf eine meiner HP- Infoseiten für dieses Quiz zu verraten...![]()
NöZitat
![]()
![]()
![]()
New Question: Was führt zu Hagrids Rauswurf aus der Schule. Wer ein paar Schokobonbons extra will: In welchem Jahr war er, wer hat ihn verraten / beschuldigt, war er es wirklich, wer hat dies aufgeklärt, in welchem Schuljahr hat diese Person es aufgeklärt, wer von Hagrids Eltern lebte zu dieser Zeit noch.
So, das sind genug Aufgaben. Achtung - bei einer sollte man nicht raten, das könnte leicht daneben gehen
Tschau, Lilya
Geh sterben.Zitat von Lilya
![]()
![]()
![]()
Jemand fand heraus, dass er Aragog in einem Schrank oder so in der Schule versteckt gehalten hat. Der damalige Schulleiter hielt Aragog für das Monster aus der Kammer, das Myrthe getötet hatte und erteilte Hagrid deshalb einen Schulverweis.Zitat
Im dritten Jahr war er. Beschuldigt hat ihn Tom Riddle aka Voldemort- das ist auch die Antwort auf letzteres. Er hat die Kammer des Schreckens geöffnet und den Basilisken freigelassen.Zitat
Ist das die Frage, bei der man nicht raten sollte? Hm, egal.Zitat
Nach meiner Interpretation von "dies": Nehmen wir mal Harry Potter im 2. Schuljahr. Da Hagrids Vater, glaube ich jedenfalls, schon vorher irgendwann gestorben ist und seine Mutter irgendwann verschwunden ist, man nicht weiß, wohin, nehme ich die Mutter.
So far...
Hmm, sorry, dass ich jetzt erst schreibe, habs ganz vergessen!
Die letzte "Bonbonfrage"war dumm gestellt, aber egal... Jau, so weit so gut!
Du bist!
Tschau, Lilya