mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz erlich noch unglaublicher als der schwachsinn der Bild sind leute die das für Wahremünze halten -.-

Über all wo Bild dran steht , ist Bild drin.

Das heisst :
    Lügen , auslassen von informationen , Frauen Bonus , uninformativer als die zeitung von for 10 jahren .

Bei mir auf der Arbeit kaufen auch viele ne Bild -.- wennigstens schneiden sie nur die frauen aus und schmeissen diesen sprachlichen abfall weg.

Ja ich weiss ich schreibe auch sprachlichen abfall -.- aber wennigstens stehe ich dazu.

Nicht vergessen nur ein Dummer erkennt den Dummen.

Desweiteren :

Es ist leicht sich als Schlauer dumm zu stellen als als dummer Schlau zu stellen

Zitat Zitat von dadie
    Ganz erlich noch unglaublicher als der schwachsinn der Bild sind leute die das für Wahremünze halten -.-

Über all wo Bild dran steht , ist Bild drin.

Das heisst :
    Lügen , auslassen von informationen , Frauen Bonus , uninformativer als die zeitung von for 10 jahren .
    aber dass du dich auf daselbe niveau gerade begibst, merkst du nicht oder?

Zitat Zitat von dadie
    Bei mir auf der Arbeit kaufen auch viele ne Bild -.- wennigstens schneiden sie nur die frauen aus und schmeissen diesen sprachlichen abfall weg.

Zitat Zitat von dadie
    Ja ich weiss ich schreibe auch sprachlichen abfall -.- aber wennigstens stehe ich dazu.
    byderastisch

Zitat Zitat von dadie
    Nicht vergessen nur ein Dummer erkennt den Dummen.
    und den geistig armen gehört das himmelreich

Zitat Zitat von dadie
    Desweiteren :

Es ist leicht sich als Schlauer dumm zu stellen als als dummer Schlau zu stellen