Ich habe mir das spiel gekauft und ein Riesenproblem! Es läuft überhaupt nicht *heul* Wenn ich versuche zu booten, kommt immer nur dieser rote "PSX oder PS2 Disc einlegen"-Bildschirm. So ein Mist! Habe von kaum jemandem gelesen, der das selbe Problem hat. An der DVD an sich kann es nicht liegen, denn die war nagelneu. Hängt vermutlich damit zusammen, dass es eine Dual-Layer-DVD ist (ist es doch, oder?). Aber andere Spiele laufen auf meiner PS2 ja auch problemlos, Wild Arms 4 zum Beispiel.
Habe von Leuten gehört, die ähnliche Probleme mit Xenosaga Episode I hatten. Das ging bei mir aber auch einwandfrei. Bei dem Spiel sind wohl in späteren Auflagen Versionen rausgekommen, die dann überall funktionierten. Hat man in manchen Alter Code F Paketen den Fehler vielleicht auch schon behoben? Lohnt sich der Versuch, es einfach nochmal woanders zu kaufen?
*buuhuu*, das ist echt deprimierend. Da gibt man extra das Geld aus, freut sich auf das neue Spiel aus Übersee und dann geht es nicht. Dabei möchte ich Alter Code F auf keinen Fall verpassen, am liebsten noch vor WA4 spielen.

Hat jemand irgendwelche Lösungsvorschläge? Wäre euch sehr dankbar!