Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Sie versuchen es mal wieder: Koalition spricht erneut über Verbot von"Killer-Spielen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dave-d
    Nene, hab gelesen, dass die regierung Paintball und so ähnliches Zeug meinte (Solche teile, bei denen man mit Laser schießen kann). Aber sie sagten auch, dass sich die Regierung demnächst den Ego Shootern zuwenden wird!

Gruß
    Dave-d
    Paintabll -> Lustiges Spiel bei dem Mann mit Farbkanonen leute abballert. Kann angeblich Höllich weh tun wenn man die richtig abbekommt.
    Laserzeugs: Das wollen die verbieten? Da stirbt man dran wenn man ein Herzschrittmacher hat, da die Sensoren die den Laser aufnehmen Stromstöße an den Menschen ausgeben um ihm zu signalisieren: "Ätsch, Du bist ein lahmer Arsch und wurdest getroffen".

Wenn die Ego Shooter indizieren ist mir das relativ egal. Entweder kommen weiterhin deutsche Versionen (unnzensiert) über den Import (wahrscheinlich Österreich, Japan, China).
    Das Problem wäre folgendes: PCs werden mit einem Windows ausgeliefert, das solche Spiele verbieten würde, das wäre hart.
    Dann wirds Windows HackZ und Isos regnen, da würde MS nur noch blöd aus der Wäsche schauen.

Auf alle Fälle wird der deutsche Markt bestimmt drunter leiden wenn noch weniger Spiele gekauft werden...

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Paintabll -> Lustiges Spiel bei dem Mann mit Farbkanonen leute abballert. Kann angeblich Höllich weh tun wenn man die richtig abbekommt.
    Dennis
    Ohja, dass tut es! ^^
    Ich habe mich eigentlich durch den ganzen Thread durchgeackert, weil ich mir dachte, "vielleicht kommt ja was Produktives an Kritik heraus", dabei ist es "eh" wieder diese Jammerei. Lasst den Politikern ihr Problem, solange ihr nicht merklich darunter leidet! Merklich..."Merk"lich...OMg, ich hab ein Schimpfwort für Merkel gefunden!

Nein, was ich sagen wollte, eben wegen Dennis Aussage...
    Als Paintballer kann ich es nur bestätigen, dass das eigentlich kein besonders lustiger Sport ist, wenn man sozusagen ein "Weichei" ist.
    Normalerweise ist man immer gut geschützt und man sollte von Haus aus dicke Kleidung tragen, außer es ist Sommer und ihr wollt eine Bewegungsfreiheit haben!
    Zwar gibt es einige Extreme Idioten, die Nackt am Feld rumlaufen (normalerweise bei Woodsball oder Szenarios), die hab ich aber noch ned getroffen... ^^
    Achja...sagt bitte niemals zu den Markierern Farbkanonen, Pistole oder ähnliches. Wir als Paintballer wissen von der militärischen Grundlage (was auch jeder Shooter hat, womit alles mit Krieg und Todverbunden wird), aber wir ziehen es auch nicht in ein verharmlosendes Bild.
    Schmerzhaft wird ein Spiel eben nur, wenn die Gegner die Schußgeschwindigkeit zu hoch schrauben. Und in solchen Fällen wird das Spiel abgebrochen und die Schuldigen aus dem Speil genommen, da es überall ein Limit für die FPS (Fuß pro Sekunde) gibt. Standardmäßig sind das etwa 210 fps. Rechnet mal..ein Fuß hat 30 cm und dass in Kilometer... ^^

Ach ist das schön in Österreich zu leben! Da gibts bei uns ja keinerlei Probleme, bloß die Beschneidungen von den Spielen. Hat mich damals ziemlich angezipft als sie C&C nur mehr in der deutschen Version (mit Cyborgs) verkauften, oder Quake 4! Spiele die so beschnitten sind kaufe ich erst gar nicht.