... eigentlich könnte ich es bei dem Smilie belassen .

Ich als Dead or Alive Fan (Xbox zunächst nur wegen DOA3 gekauft , DOAX zum Release gekauft und über 900 Stunden gezoggt , DOA1 , DOA2 - DC und PS2 - , DOA3 , DOAU , DOAX im Besitz ---) kann nur sagen ...

... das ist der größte Haufen Mist den ich seit langem gesehen habe .

Ok ... das der Film schlecht wird war klar , das man sich nicht wirklich an die Spielvorlage hält auch ... aber das hier ist einfach lächerlich .

Alle Mädels kriegen mal eben ein Katana in die Hand gedrückt um gegen eine Horde wildgewordener Kerle zu kämpfen ... saubere Aktion . Das ist von den Spiele so unglaublich weit entfernt das es schmerzt . Ich vermute die Kampfstile der einzelnen Charaktere wird man auch nicht mehr erkennen , da alles eine große Choreographie von Ausweichmanövern und billigen Schlägen wird ...

Die Kostüme sind grottig (sieht aus wie ein schlechtes Cosplay) , die Darsteller größtenteils unpassend (obwohl Gen Fu ganz kurz zu sehen war und da ich ihn erkannt habe scheint es ja nicht so schlimm zu sein bei ihm ) und das alles im Paket verspricht den absoluten Grusel .