Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Dead or Alive - Film-trailer

Zitat Zitat von Yuki
    wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
    Das selbe gilt für dich auch!

ich rege mich über sowas schon lange nicht mehr auf.
    natürlich hat jeder seine serie und wenn silent hill versaubeutelt wird gehe ich auch hoch.
    allerdings ist im falle von dead or alive doch von vorn herin klar gewesen das die leute unzufrieden sein werden:was soll man aus dem stoff den ein beat em up bietet (beatet lo)denn schon gross machen?

und kommt mir nicht mit "doa hat eine story,die charakter haben nämlich alle was mit ein ander zu tun"das sind nur alibistories ohne tieftgang.
    sich dann darüber aufzuregen das im film die par details aus dem spiel nicht 1 zu 1 umgesetzt werden ist ist deshalb überflüssig.

ich frage mich nur wieso man solche lizensen überhaupt vergibt wenn die fans sie sowieso immer scheisse finden und normale kinogänger doa nicht kennen.

ich würds auch gern ma sehen aber der linkt geht nicht mer ><

EDIT: also bilder vom film hab ich bisher nochnicht gesehen. aber von den einzelnen schauspielern und muss sagen ayane ist gut geworden: http://i.imdb.com/mptv1.gif

kann mir schon vorstellen wie die dann aussieht wenn sie ayanisiert wurde xD

zu kasumis rolle mus sich sagen: bääääh. das is wieder diese hässliche fratze aus 2 fast 2 furious ><

Geändert von Rai-Jin (16.12.2005 um 13:17 Uhr)

Zitat Zitat von Rai-Jin
    zu kasumis rolle mus sich sagen: bääääh. das is wieder diese hässliche fratze aus 2 fast 2 furious ><
    Ya und Sin City, schöne augen hin oder her, sie hat einfach ein Alienschädel.

Zum Film allein muss ich ja nichts sagen oder? Traurig genug.

ich würd gern auch mal den trialer sehen bitte ;;

@ Rai Jin
    http://video.craveonline.com/video/c...atsid=26&pid=1

probiers mal damit ^^

btw läd das gif bei mir nicht, dass du 2 Posts weiter oben gepostet hast óò