mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schlüssel zu einem normalen Schloß.

Schlüssel zu einem Sicherheitsschloß. Zumindest das, was ursprünglich darunter verstanden wurde. Mittlerweile ist sowas ja der Standard.

Und dann gibt's da noch diese Dinger. Das ist wohl das, was man heute unter "Sicherheitsschloß" versteht. Das lustige daran, die Dinger passen überall rein, öffnen aber nicht. Wir haben solche Schlüssel bei uns im Studentenwohnheim. Wenn man nachts besoffen an der falschen Tür steht merkt man das zuerst nie, weil der Schlüssel ja paßt.

Kernle 32DLL Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru-kun

Schlüssel zu einem normalen Schloß.

Schlüssel zu einem Sicherheitsschloß. Zumindest das, was ursprünglich darunter verstanden wurde. Mittlerweile ist sowas ja der Standard.

Und dann gibt's da noch diese Dinger. Das ist wohl das, was man heute unter "Sicherheitsschloß" versteht. Das lustige daran, die Dinger passen überall rein, öffnen aber nicht. Wir haben solche Schlüssel bei uns im Studentenwohnheim. Wenn man nachts besoffen an der falschen Tür steht merkt man das zuerst nie, weil der Schlüssel ja paßt.
    Tjo, Nicht-Sicherheitsschloss haben wir als "Hof-Tür" ^^ die Haustür haben wir
    als "Sicherheitsschloss" und meine PC-Seitenwand hat ein "Modernes" Sicherheitsschloss.
    Lustig ist das an meinem Schlüsselbund 6 Schlüssl hängen (für den PC) die alle gleich
    aussehen. Aber nur einer passt. Da ist man beim PC umbau schonmal etwas beschäftigt

Naja,wenn ich mir das 3. Bild so anschaue,erinnern die Schlüssel mich irgentwie an diese
    kleinen Schlüssel in Schwimmbädern. Die Schlüssel passen auch überall,lassen sich aber
    nur an einem Schloss drehen :P