@Waya: Ja, bitte eine Excel-Tabelle...so wie ichs in der PN geschrieben hab...nur kannste auch alles in eine "Mappe" packen, hab nicht gewußt daß sowas auch geht >__>

@Zareen: Dummheit aber nicht mit Faulheit verwechseln

@Taro Misaki: Dat mit der Größe müßte sich erübrigen wenn die Avas endgültig als Standard-Avas eingesetzt werden, ansonsten werden die halt nochmal in NAchbearbeitung gegeben

@M-P: Ich seh dich schon mit alten Retro-Avas dealen o_O Aber mach du nur

@Dante: Pfoten weg von Glupschi !__! Wenn der es nicht in die Sammlung schafft, dann...dann...dann...dann nehm ich ihn eben selber rein

Aber den Sam Fisher nehm ich gerne, die Game-Sektion ist eh etwas mager °__°

@Kau: Pah, deine Ava-Beraterin schafft es ja nicht einmal dir ne Sig unterzujubeln, der Ava wird da ja sicher noch umso schwieriger

@Seeth und die Ava Hinzufüg-Sache: Bitte nicht wundern wenn nicht alle Avatare aus dem Sammel-Thread aufgenommen wurden, denn ich hatte ja eine Deadline gesetzt und einiges kam erst weit danach. o_O Immerhin mußte ich hinterher auch noch einiges dran tun um die Sammlung etwas überschaubarer zu gestalten (sortieren, umbenennen und so x__X) und da wollte ich mir noch zusätzliche Mühsal antun, die eh noch auf mich zukommen wird wenn ich dann die Ergebnisse hier und von den Auswählern auswerte^^"

ABER keine Bange, just dann kann ich mich durchaus darum kümmern noch ein paar "Überhangmandate" einzubringen ^_- Darum frage ich hier ja auch noch einmal nach Anregungen zu zusätzlichen Motiven

Und nu postet fleißig weiter, nutzt die Gelegenheit euch aktiv an der Forengestaltung beteiligen zu können °_____°