Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
- Wie ist Euer Gesamteindruck?
Gut eigentlich, sind schön groß und da sind viele bei, die mir persönlich gut gefallen.

Zitat Zitat
- Habt ihr bestimmte Bildchen entdeckt, die Eurer Meinung unbedingt mit in die Standard-Sammlung sollen?
Muss ich die jetzt aufzählen? Verzeih mir, aber dafür bin ich zu faul... (ich will's nicht schön reden)
Aber es sei gesagt, dass ich durchaus Favoriten gefunden habe (erst recht, da bei "Sonstiges" auch Bilder von Leuten rumfliegen, die ich vorher schon kannte und mochte...).

Zitat Zitat
- Gibt es welche, die auf jeden Fall nicht dabei sein müssen?
Das ist mir selber relativ egal, oder stören die irgendwie?
Ich seh doch eh immer nur das, was ich auch sehen will.

Zitat Zitat
- Fehlt Euch noch etwas wichtiges das unbedingt noch dazu muß?
Öööh. Nö. Mehr Jason Chan-Avas vielleicht *g*.

Zitat Zitat
- Könntet Ihr Euch vorstellen, selbst einen dieser Avatare zu tragen?
Theoretisch schon. Manche gefallen mir nämlich wirklich gut. Von manchen Bildern oder anderen Bildern der gleichen Künstler hatte ich ja sogar schon Avas oder könnte mir gut vorstellen mal welche zu nehmen.
Rein praktisch nehm ich aber NIE vorgefertigte Avas; ich schnipsel die doch so gerne selber aus. Außerdem wähl ich meine Avas gerne spontan beim googlen, Deviantart durchforsten oder ähnlichem und gucke nie in die Avalisten von Foren.

Zitat Zitat
- Gefällt Euch die alte Sammlung gar besser? (Link siehe weiter oben)
Nö. Die waren so blöde unregelmäßig groß und hatten net so schöne Motive.

Zitat Zitat
Das alles sind natürlich nur Beispielfragen, die jetzt nicht Zitate-mäßig abgearbeitet werden müssen, wichtig ist daß Ihr uns sagt was Ihr denkt, denn wir wollen Euch mit einbeziehen
Argl, dat les ich jetzt.

Also ich find sie schick. Recht schöne Auswahl wie ich finde, aber ist doch eh alles Geschmackssache. Viele Dinger sind zwar auch weniger mein Fall, aber genau da unterscheiden sich halt Geschmäcker und nach was sucht man seinen Ava sonst aus?