mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ERSTER!

OMG, sind das viele! Hab mir jetzt alle durchgesehen und Wahnsinn! Wenn ich nicht meinen coolen Ruffy-Ava hätte, bzw unbedingt weiterhin einen Ruffy als Ava haben will, würde ich glatt durchstöbern. So hab ich sie mir nur oberflächlich angesehen und die schlechtesten rausgefischt...

Zitat Zitat
    - Wie ist Euer Gesamteindruck?
    SUPER!

Zitat Zitat
    - Habt ihr bestimmte Bildchen entdeckt, die Eurer Meinung unbedingt mit in die Standard-Sammlung sollen?
    Nein, die sind alle so super!

Zitat Zitat
    - Gibt es welche, die auf jeden Fall nicht dabei sein müssen?
    manga 28, manga 24, manga 55, manga 41, manga 102, ff 14, ff 67 (zu unscharf), etc 61, etc 62 (), etc 96,; etc 98 könnt ihr drinlassen, ich werde aber jeden flamen, beschimpfen, seine IP-Adresse rausfinden, ihn hacken und alle seine Dateien zerstören, der ihn sich nimmt! ...oder sie...

Zitat Zitat
    - Fehlt Euch noch etwas wichtiges das unbedingt noch dazu muß?
    - Könntet Ihr Euch vorstellen, selbst einen dieser Avatare zu tragen?
    - Gefällt Euch die alte Sammlung gar besser? (Link siehe weiter oben)
    Nö, nope, njet!

Zitat Zitat
    Das alles sind natürlich nur Beispielfragen, die jetzt nicht Zitate-mäßig abgearbeitet werden müssen, wichtig ist daß Ihr uns sagt was Ihr denkt, denn wir wollen Euch mit einbeziehen
    Doch!
    Geändert von drunken monkey (23.11.2005 um 10:21 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.