mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Regen euch die ganzen Fußball Fanatischen auf?

Geht es euch auch so, dass ihr die ganzen fanatischen Fußballfans am Liebsten auf den Mond schießen wolllt? Mit fanatisch meine ich solche Leute:
    Mannschaft hat verloren-normalerweise gefühlslose Männer heulen wie Schlosshunde
    Ich hasse das!
    Diese Menschen würde es nicht kratzen, wenn Angehörige sterben, aber beim Fußball heulen sie was das Zeug hält.
    Was haltet ihr von denen?
    Eure Bisamratte

------------------------------------
    Danke Galuf für deinen Beitrag bei Star Wars.....du hast mich auf diese Idee gebracht

Es geht ich achte nich besonders drauf aber wenn du es schon anspricht

Also vor ein paar Jahren war das (komischerweise) schlimmer...
    Mir ist es egal was die dort machen.
    So lange mir keiner weiß macht, das ich heulen muss, das sein Lieblings Verein verloren hat.

Dennis

PS: Yay! Mein erster Post im Sport Forum *vollstolz abzieht
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

moin

Joah regt mich genauso auf, ist schon schlimm wenn se plötzlich durch drehen wenn ihr Verein da verloren hat, ist mir zwar noch nicht aufgefallen das jemand geheult hat deswegen, aber bin ja auch eh kein Fussball Fan!
    Hab selbst nen Kumpel der voll auf Fussball abfährt und sonst auch nix anderes zockt oder schaut..., wenn ich denn mal zu Besuch bin penn ich bald darauf ein^^, weils nur um das eine geht!

mfg
    Mh weiss nich genau was ich als Sig nehmen könnte darum...

Hf Gl

Domino

..also mich regen die Fußball-Fanatiker nicht auf.
    Wozu auch ?
    Schließlich hat mir der liebe Gott Gehirn und Verstand gegeben.
    Treffe ich also so einen Fanatiker dann schalte ich es einfch ein. *klick*
    Addiere eine Prise Gefühl dazu und gönne ihm oder ihr den Spaß

Was mich jedoch aufregen könnte sind diese weinerlichen Choleriker die sich über Fußballfanatiker aufregen können.
    Ich meine, die ham se doch echt nicht mehr alle auf der Latte, oder ?
    Denn:
    Da sterben jeden Tag auf der Welt 70.000 Kinder weil sie nix zu beißen haben. Darüber regen sich dieses verwirrten Inidviduen nicht auf.
    Nein.
    Sie regen sich darüber auf dass andere Menschen beim Fußball Freude empfinden.

Die sind doch nicht ganz dicht , oder ?
    Cholerisch veranlagt und können nicht gönnen
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    ..also mich regen die Fußball-Fanatiker nicht auf.
    Wozu auch ?
    Treffe ich also so einen Fanatiker dann schalte ich es einfch ein. *klick*
    Addiere eine Prise Gefühl dazu und gönne ihm oder ihr den Spaß

Was mich jedoch aufregen könnte sind diese weinerlichen Choleriker die sich über Fußballfanatiker aufregen können.
    Ich meine, die ham se doch echt nicht mehr alle auf der Latte, oder ?
    Denn:
    Da sterben jeden Tag auf der Welt 70.000 Kinder weil sie nix zu beißen haben. Darüber regen sich dieses verwirrten Inidviduen nicht auf.
    Nein.
    Sie regen sich darüber auf dass andere Menschen beim Fußball Freude empfinden.

Die sind doch nicht ganz dicht , oder ?
    Cholerisch veranlagt und können nicht gönnen
    Schöner hätte ich es nicht ausdrücken können!
    Ich bin da genau seiner Meinug, aber es gibt schon Fußbalfans die sehr stark austicken!
    Ich sgae nur: " 75 Minute Rostocker Fans... sogar mit Ansage!"

@Frieden warste Stadion? Block 13 war gestern überfüllt, alle vom nord-ost block rüber uaf die südtribüne

Generell hab ich nichts gegen Fussball Fanatiker, außer sie benehmen sich wie Hooligans, solche kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.
    Es ist halt für manche Fanatiker normal, dass Fanatiker weinen wenn ihre Lieblingsmannschaft verliert oder absteigt, da sie sich sehr zu den Mannschaften gebunden fühlen und für eine Mannschaft ist es doch schon wenn man solche Fans hat.
    Was ich aber lächerlich und kindisch finde, sind diese meist sarkastische Fan Rivalitäten.
    Ich will garnicht wissen wie oft ich schon gehört habe, wie blöd etc. meine Lieblingsmannschaft wäre, dass ist einfach nur untolerant.

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Generell hab ich nichts gegen Fussball Fanatiker, außer sie benehmen sich wie Hooligans, solche kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.
    Man sollte im Grunde auch nicht Fussball Fans/Fanatiker mit Hooligans in Verbindung bringen. Denn den Fans sind solche gewaltbereiten Gruppierungen auch ein Dorn im Auge. Eine Schande für den Sport. Solche Leute sind halt nichts anderes als Verbrecher und so sollten sie imo auch behandelt werden. >__>
    Was die Fans/Fanatiker angeht. Stören tun sie mich auch nicht sonderlich. Ist doch schön dass wenigstens ein paar Menschen noch Gefühle in dieser sonst so emotionslosen Welt zeigen. o_O
    Zitat Zitat
    Ich will garnicht wissen wie oft ich schon gehört habe, wie blöd etc. meine Lieblingsmannschaft wäre, dass ist einfach nur untolerant.
    Diese meist sarkastischen Fanrivalitäten finde ich sogar ganz amüsant. Man sollte da aber auch immer unterscheiden ob nur dein Lieblinsverein in deren Augen blöd ist oder ob du dich damit auch gleich generell bei ihnen unbeliebt machst. Letzteres fänd ich dann auch ein wenig übertrieben. o_O Sowas ist zum Glück aber seltener der Fall.^^

@Bisamratte: Ich fand den Vergleich mit dem Tod von Menschen etwas krass..
    Ansonsten: Jeder hat 'ne andere Vorliebe/Obsession für etwas.
    Ich würde bei bestimmten Dingen auch vor Glück weinen - Konzertkarten für ganz bestimmte Gruppen z.B. ebenso kann ich frustriert sein falls ich mal eine CD nicht finde oder sie zwar finde aber absolut kein Geld dafür habe. Aus Frustration bei solchen Dingen weine ich allerdings nicht gleich los, da hätt ich zuviel zu tun ^^'
    Solche Emotionen wegen Fussball oder Sport allgemein kann ich zwar nicht verstehen aber auch da gilt für mich der Grundsatz: "Jedem das seine und jeder so wie er's braucht"

.oO( OMG! Ich hab im Sport-Forum gepostet...)Oo.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Kamui
    Man sollte im Grunde auch nicht Fussball Fans/Fanatiker mit Hooligans in Verbindung bringen.
    Das stimmt, Hooligans sind ,wie du schon erwähnt hast, meist gewalttätiger und viel agressiver und nutzen die Spiele und Ereignisse um auf sich aufmerksam zu machen. Die Unterhaltung ist bei denen nur zweitrangig, bei ihnen beginnt das Spiel erst nach dem Schlusspfiff
    Die Fans/Fanatiker hingegen sind nur Anhänger einer Mannschaft oder Gruppe die nur ins Stadion gehen um ihre Lieblingsmannschaft zu unterstüzen und Spaß zu haben, auch wenn sogar bei denen manchmal die Sicherung durchbrennt und sich mit den Ordnern usw. Prügeln
    Zitat Zitat
    Diese meist sarkastischen Fanrivalitäten finde ich sogar ganz amüsant. Man sollte da aber auch immer unterscheiden ob nur dein Lieblinsverein in deren Augen blöd ist oder ob du dich damit auch gleich generell bei ihnen unbeliebt machst. Letzteres fänd ich dann auch ein wenig übertrieben. o_O Sowas ist zum Glück aber seltener der Fall.^^
    Fanrivalität ist wirklich sehr amüsant, aber dies gelingt meistens nur mit Leuten die das alles etwas lockerer sehen und nur aus Spaß diskutieren wollen welche Mannschaft die bessere ist, besonders mit Freunden ist das recht köstlich^^
    Aber bei Personen die man nicht kennt, artet es manchmal in nahezu Hasssprüchen auf, die dann nicht mehr lustig sind und einfach nur nerven. Ehrlich gesagt ist es mit völlig egal, was andere darüber sagen aber das ist eine Sache die einfach vom Prinzip her nicht sein muss besonders wenn man etwas erwachsen ist, aber zum Glück passiert das wirklich nur selten.
    Wie das mit dem unbeliebt machen ist weiß ich nicht, da dies bis jetzt bei mir nicht der Fall war, aber ich denke auch das sowas völlig übertrieben ist.

Zitat Zitat von Sirikus
    ...@Frieden warste Stadion? Block 13 war gestern überfüllt, alle vom nord-ost block rüber uaf die südtribüne

Leider nein.
    Die Spieltag 33 und 34 sind mir "heilig", macht mir einfach Spaß vor'm radio zu sizen und in der Konferenzschalktung neun Spiel gleichzeitig ("Tor hier..Tor da...Tor dort...) zu hören.

Außerdem wollte ich in unserem anderen Tippspiel es endlich mal schaffen eine möglichst aktuelle Halbzeittabelle zu veröffentlichen
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Ich bin überhaupt nicht dieser Meinung.

Ich denke jeder darf so um seine Sachen, die ihm wichtig sind trauern.

Egal ob es Angehörige oder Fussballclubs sind.

Und überhaupt achte auf die Leute einfach nicht, über die du dich ärgerst.

ach eigenlich ist mir das egal ich meine natürlich ist es traurig wenn man wie ich schalke fan is und in dem jahr 00/01 man die meisterschaft knapp verfehlt hat da kulern auch mal die tränen

Ich mag Fußballfans allgemein nicht. Fußball stinkt und hat keinen Stil. <_>
    Das Alte sagt: So wie ich bin, bin ich seit je.
    Das Neue sagt: Bist du nicht gut, dann geh.

Mich hat jemand mal zusammen geschlagen weil ich ne Schalke mütze aufgehabt hab(bin schalke Fan) un der is Bayern fan . Und der hats sich tierisch aufgeregt .Seitdem denk ich son a......loch
    sääs
    Liegt der cheater tot im keller war der hacker wieder schneller liegt der hackert tot daneben hats mich noch gegeben

Fanatismus allgemein nervt schon ohne Ende...warum können se nich alle ma friedlich sein? Ich hasse sowas
    Zum Glück gibts noch anständige Leute^^

ich hab eigentlich nichts gegen so leute
    es stört mich nur wenn ich am morgen nach irgendnem spiel in die schule geh und dann labern mich die ganzen fussballfans da zu und ich versteh kein wort ^^

Also ich kann eigentlich schon von mir behaupten, dass ich zumindestens ein sehr großer Fußballfan bin, ob jetzt fanatisch oder nicht , weiß ich nicht. Ich bin jetzt nicht der Typ, der sich vollschmiert, 87 Schals (Schale?) anzieht und sich gröhlend ins Stadion stellt, aber wenn meine Mannschaft z.B. mal verliert, dann hab ich schon schlechte Laune und hab eigentlich dann zu gar nichts mehr Lust. Dieser Zustand hält dann so ungefähr 2 - 3 Tage an, dann gehts wieder.
    Das kann man vielleicht fanatisch nennen, aber das ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich liebe eben meine Mannschaft und ich liebe diesen Sport und ich stehe dazu und wenn jemand ankommt und zu mir sagt:"Fußball ist scheiße!", dann ist das zwar seine Meinung aber ich denke mir trotzdem: "du hast doch keine Ahnung, geh doch Eiskunstlaufen gucken!" Wobei ich finde, wenn z.B. besoffene Fans, in den Garten klettern und dort pennen oder pinkeln, wie bei einer Freundin von mir, die am Olympiastadion wohnt, ist das doch schon übertrieben!^^

Zitat Zitat von Frieden
    Verdammt....dann sollte ich mal meins schnell suchen gehen, falls es da sein sollte....
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

HALTS MAUL

FUßBALL IST DAS ALLER GEILSTE WAS ES GIBT!!!!! } }

Zitat Zitat von Bisamratte
    Geht es euch auch so, dass ihr die ganzen fanatischen Fußballfans am Liebsten auf den Mond schießen wolllt?
    Naja, ganz so verbissen würde ich das nicht sehen Weißt du, manche (Männer) heulen, wenn ihre Lieblingsmannschaft verliert und manche (u.a. Mädchen) kreischen sich die Seele aus dem Leib, wenn ihre Lieblingsgesangsgruppe auftritt Kann ich beides nicht nachvollziehen, weder das Gekreische, noch das Geheule.
    Aber so reagiert eben jeder anders. Ich kann nicht verstehen, warum man sich wegen z.b: irgendwelchen Fußballstars, die ja "soooo süß!" aussehen, verrückt macht!? Sind ja auch nur Menschen, wie wir alle auch... aber naja.
    Zitat Zitat von Bisamratte
    Diese Menschen würde es nicht kratzen, wenn Angehörige sterben, aber beim Fußball heulen sie was das Zeug hält.
    Naja, das ist nun wirklich viel zu weit hergeholt. Nur weil sie flennen, wenn "ihre" Fußballmannschaft verliert, muss es ja noch lange nicht heißen, dass auch wirklich nur das zählt.
    EDIT: @ gruberlord: Lass' dieses "virtuelle Geschreie" bitte! Ist doch jedem seine Sache, wie er diesen Thread hier interpretiert. Und du kannst deine Meinung auch anders beitragen...