ich hab hier auch noch 2:
![]()
Gut eigentlich, sind schön groß und da sind viele bei, die mir persönlich gut gefallen.Zitat von Vincent D. Vanderol
Muss ich die jetzt aufzählen? Verzeih mir, aber dafür bin ich zu faul... (ich will's nicht schön reden)Zitat
Aber es sei gesagt, dass ich durchaus Favoriten gefunden habe (erst recht, da bei "Sonstiges" auch Bilder von Leuten rumfliegen, die ich vorher schon kannte und mochte...).
Das ist mir selber relativ egal, oder stören die irgendwie?Zitat
Ich seh doch eh immer nur das, was ich auch sehen will.
Öööh. Nö. Mehr Jason Chan-Avas vielleicht *g*.Zitat
Theoretisch schon. Manche gefallen mir nämlich wirklich gut. Von manchen Bildern oder anderen Bildern der gleichen Künstler hatte ich ja sogar schon Avas oder könnte mir gut vorstellen mal welche zu nehmen.Zitat
Rein praktisch nehm ich aber NIE vorgefertigte Avas; ich schnipsel die doch so gerne selber aus. Außerdem wähl ich meine Avas gerne spontan beim googlen, Deviantart durchforsten oder ähnlichem und gucke nie in die Avalisten von Foren.
Nö. Die waren so blöde unregelmäßig groß und hatten net so schöne Motive.Zitat
Argl, dat les ich jetzt.Zitat
Also ich find sie schick. Recht schöne Auswahl wie ich finde, aber ist doch eh alles Geschmackssache. Viele Dinger sind zwar auch weniger mein Fall, aber genau da unterscheiden sich halt Geschmäcker und nach was sucht man seinen Ava sonst aus?
Wo ist mein Michael Jackson ava hin??
sehen alle avas richtig toll aus^^''''Zitat
ja, alle frauen avas, zumindest die, die schön sind, daran mangelt es nähmlich in der momentanen sammlung .___.Zitat
ja, sag ich jetzt aber lieber nicht, weil sonst andere enttäuscht sind...Zitat
mein Michael Jackson ava und mein naruto ava:Zitat
(und fragt mich nicht wieso ich dne einen verlinkt hab ....
selbstverständlich^^Zitat
dumme frage...Zitat
Geändert von Zelretch (23.11.2005 um 19:11 Uhr)
@Waya: Ja, bitte eine Excel-Tabelle...so wie ichs in der PN geschrieben hab...nur kannste auch alles in eine "Mappe" packen, hab nicht gewußt daß sowas auch geht >__>
@Zareen: Dummheit aber nicht mit Faulheit verwechseln![]()
@Taro Misaki: Dat mit der Größe müßte sich erübrigen wenn die Avas endgültig als Standard-Avas eingesetzt werden, ansonsten werden die halt nochmal in NAchbearbeitung gegeben
@M-P: Ich seh dich schon mit alten Retro-Avas dealen o_O Aber mach du nur
@Dante: Pfoten weg von Glupschi !__! Wenn der es nicht in die Sammlung schafft, dann...dann...dann...dann nehm ich ihn eben selber rein
Aber den Sam Fisher nehm ich gerne, die Game-Sektion ist eh etwas mager °__°
@Kau: Pah, deine Ava-Beraterin schafft es ja nicht einmal dir ne Sig unterzujubeln, der Ava wird da ja sicher noch umso schwieriger
@Seeth und die Ava Hinzufüg-Sache: Bitte nicht wundern wenn nicht alle Avatare aus dem Sammel-Thread aufgenommen wurden, denn ich hatte ja eine Deadline gesetzt und einiges kam erst weit danach. o_O Immerhin mußte ich hinterher auch noch einiges dran tun um die Sammlung etwas überschaubarer zu gestalten (sortieren, umbenennen und so x__X) und da wollte ich mir noch zusätzliche Mühsal antun, die eh noch auf mich zukommen wird wenn ich dann die Ergebnisse hier und von den Auswählern auswerte^^"
ABER keine Bange, just dann kann ich mich durchaus darum kümmern noch ein paar "Überhangmandate" einzubringen ^_- Darum frage ich hier ja auch noch einmal nach Anregungen zu zusätzlichen Motiven
Und nu postet fleißig weiter, nutzt die Gelegenheit euch aktiv an der Forengestaltung beteiligen zu können °_____°
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Also, ich find die neue Sammlung im großen und ganzen schon sehr gut!
Undbedingt raus müsste meiner Meinung nach nicht wirklich was, was mir nicht gefällt, muss ich ja nicht benutzen. Aber da ja nicht alle rein können, versuch ich auch mal ein paar aufzulisten.
Kann raus:
ff14, ff16, ff53, ff67, ff77
manga24, manga25, manga64, manga95, manga142
game35, game37, game42, game43, game49
etc41, etc52, etc53, etc57, etc65, etc83
Jo, das sind so die, die mir am wenigsten gefallen.
Must haves kann ich jetzt allerdings keine benennen. Ich mach mir eh meine Avas immer selbst und denke deshalb nicht, dass ich welche aus der Sammlung verwenden werde. Auch wenn einige echt gut aussehen, aber ich denke dann halt, dass es eben nicht mein Ava ist. Es ist ja jetzt schon so, dass ich einige Avas dort sehe und sofort an einen User denken muss, der eben diesen Ava trägt oder mal für eine längere Zeit trug. Würde mir dabei wie ein Dieb vorkommen ._.
Einen Vorschlag noch zur Ergänzung: Wie wär es, wenn man die FF-Section noch um einige Mog-Avas bereichern würde? Die fehlen mir da irgendwie![]()
finde ich wirklich super. nur bei normalen games avas fehlen noch einige, irgendwie wenig.und ect 60 gehört zu final fantasy. ist doch garnet oder?