mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von Kamui
    und wieso heißt das Teil dann GFX-Forum? o_O

@Vinni, ich find den Glupschie wirklich grauenvoll, und wenn du den reintust....dann...dann...bin ich echt knatschig (und das willst du nicht wirklich ^^)
    wenn du also ein braves Vinni bist, dann tu mir den Gefallen und ich schau mal, ob ich noch ein paar gameavas basteln kann

edit:
    hab mal ein paar Avas hochgeladen, nimm, was du haben willst

Geändert von Dante (25.11.2005 um 16:10 Uhr)

*aus den tiefsten Ecken des QFRAT herauszerr*

@Mog Avas: Gute Idee IMO^^ Hat jemand ein paar Mog-Avas? *zu den Mogs schiel*
    Najo, ich schau nochmal ob ich was auftreiben kann zur Not ^_-

@Dante: Danke für die zusätzlichen Avas...da kann ich bestimmt noch was von verwursten

Btw. nenn ich es GFX-Forum weil es früher glaub ich so geheißen hatte und ich die kurze Bezeichnung bequemer finde als den langen neuen Namen

Und jetzt nochmal höchst offiziell:
    Ich hatte geplant mich dieses WE an die Auswertung zu setzen, damit das ganze mal endlich über die Bühne geht...ich sag daher mal daß ihr noch heute und Morgen und wohl auch noch Samstag Zeit habt, eure Meinung kund zu tun wenn ihr das denn wollt, ab Samstag Abend is dann aber Schicht im Schacht !__!

Also Leute, ran an die Bildchen...sie sind eure Zukunft...im Bereich der Standard Avas >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich hab mal hier noch ne kleine Auswahl an Mog-Avas hochgeladen, stellt damit an, was ihr wollt

Oder soll ich sie lieber als direkte Bilder in den Thread stellen? Wär auch kein Problem für mich (aber weiß aber ja nich, ob dann jemand meckert wegen Ladezeiten usw...)

noch ein paar MGS-Avas

Zitat Zitat
    (aber weiß aber ja nich, ob dann jemand meckert wegen Ladezeiten usw...)
    Ladezeiten? wegen Avas? wohl kaum ^^

Zitat Zitat von Layana
    Ich hab mal hier noch ne kleine Auswahl an Mog-Avas hochgeladen, stellt damit an, was ihr wollt
    Ich habe mir mal alle deine Avas geschnappt, hab 5 Stück selber hinzugeaddet und habe sie auf der FT-HP hochgeladen:
    http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/

Ich werden den Ordner in der Mog-FAQ verlinken, damit zukünftige Mog ihn nutzen können

ich hab hier auch noch 2:

http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp