Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Filme die man vielleicht nie wieder sieht? o.O

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Immer wieder gut ist auch "Explorers", wo sich so ein paar Kinder aus einem Achterbahn-Wagon ein Raumschiff bauen, und zwar mittels telepathischer Übertragungen in ihren Träumen von außerirdischen Kindern, denen langweilig ist ^^
    oh ja, mit dem kleinen Ethan Hawke.

Kennt jemand "Valley Girl"? Da verliebt sich Nicholas Cage als Punk in eine wohlerzogene Tussi... so süüß der Film

Da gab es auch mal einen Film, wo Kiefer Sutherland sich in eine Taubstumme verknallt. Und immer eine Schaufensterpuppe mit sich rumfährt. Der war auch klasse, weiß den Namen leider nicht mehr.

Ich muss wohl nicht erwähnen, daß ich generell auf Teenie-Kult à la La Boum, Pretty in Pink, Breakfast Club stehe.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    @Xelll: Ludwigsburg in Baden-Württemberg? O.o da wohn ich... aber was hat das mit Freudental zu tun *verwirrt*
    Freudental liegt hinter BietigheimBissingen und die halbwegs größere Stadt in der nähe ist Lubu....und ich war bis letztes Schuljahr in Lubu auf ner Schule...

Mit uns meint ich halt die Gegend....habs im anderen Post geändert...

Ähm hasch bock am 10.12 mit zu kommen...is glaub im Forum....muss ma suchen....

jo hatte recht: http://www.filmboerse.biz/termine.html#lubu

Geändert von Xelll (26.11.2005 um 14:35 Uhr)

Naja, heute Abend war ich auf nem Konzert und als irgendwann dieses eine Zeichen üerall zu sehen war ...

... dachte ich spontan an eine TV- Serie, die ich früher immer gesehen hatte: Die Bockreiter.
    Ich habe fast alles über die Sendung vergessen, ausser, dass "die Bockreiter" dieses Zeichen hatten, obwohl sie eigentlich garkeine Satanisten waren ...
    Ausserdem hiess die Hauptfigur Martin.

mir fällt jetzt nicht direkt ein realer film ein aber vor ewigkeiten lief auf rtl
    samstags ganz früh "Samurai Pizza Cats", ich war da glaub ich erst 8 oder so.
    wahrscheinlich durch diese serie zum anime-fan geworden :P
    und mein non-plus-ultra!!!! saber rider and the star sheriffs
    dicht gefolgt von den galaxy rangers*schwärm*

wenigstens konnte ich mir die titellieder aller genannten serien "besorgen"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tonberi
    wenigstens konnte ich mir die titellieder aller genannten serien "besorgen"
    Und zwei dieser drei Serien gibt es schon normal auf DVD zu kaufen.