@Xelll: Ludwigsburg in Baden-Württemberg? O.o da wohn ich... aber was hat das mit Freudental zu tun *verwirrt*

Also ich hab mal, als ich noch sehr klein war, den ersten Indiana Jones Film gesehen - "Jäger des verlorenen Schatzes". Gott, war der großartig. Leider hab ich ihn seitdem nie wieder zu Gesicht bekommen...
Immer wieder gut ist auch "Explorers", wo sich so ein paar Kinder aus einem Achterbahn-Wagon ein Raumschiff bauen, und zwar mittels telepathischer Übertragungen in ihren Träumen von außerirdischen Kindern, denen langweilig ist ^^
Und dann noch "Herkules und die Kinder..." irgendwas. Kennt das jemand? Ist ein Film über eine Clique von Jungs, die Baseball über alles lieben. Als der eine dann den Baseball mit einem Autogramm von DEM Baseball-Star schlechthin drauf in den Nachbargarten katapultiert, in dem ein grausamer Höllenhund sein Unwesen treibt, probieren sie alles, um den Ball wieder rauszukriegen... unglaublich lustiger Film, als ich den das letzte Mal gesehen habe hab ich Tränen gelacht.

Hach ja, Kindheitserinnerungen