- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Einflüsse von Games auf das reallife (falls ihr sowas noch habt)
-
Puh, so wirklich beeinflussen tuen mich Spiele eigentlich nicht, solche Shooter spiele mag ich eh nicht ( versteh nicht den Sinn dadrin, dass man spaß haben kann leute abzuknallen O_o ).
Und naja ansonsten kann ich dies gut trennen.
Es liegt halt mehr an der jeder einzelnen Person, wie sie dmait umgehen kann, einige reagieren empfindlicher auf soetwas als Andere. Einige können dies trennen und andere nicht.
Klar merke ich auch, wnen ich längere Zeit ein Spiel gespielt habe, dass ich noch im gednaken drin bin, aber das dauert auch nicht lange dan ist dies weg, wenn ich z.B Nachts spiele und danach schlafe, könnte es auch passieren, dass ich davon träume, aber mein leben beeinflusst dies nicht besonders.
Ich glaube das einzigste Mal, wo es "schlimmer" war, war im Sommer, ich habe stundenlang tetris gespielt, weil ich den Rekord meiner Mutter brechen wollte und nach einem ganzen tag sah ich dann überall wo ich hingeschaut habe Tetrissteine *_* das hat mich so genervt, dass ich mein Spielkonsum runtergeschraubt habe und danach hatte ich es auch nicht mehr