Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: *blub*? Will mir einen Partner angeln...

*blub*? Will mir einen Partner angeln...

Hiho!

Jo es ist wieder mal an der Zeit: Ikarus plant wieder ein Projekt. Doch Ikarus erweist sich als unfähig im Umgang mit dem Maker (bzw. er hat viel zu wenig Übung mit dem Umgang). Jedenfalls, sucht er einen Partner mit dem er (endlich) ein Projekt beenden möchte.

Also zu seiner Person :

Kann:

- Geschichten erfinden
    - Dialoge schreiben
    - Zwischensequenzen proggen
    - miserabel mappen (aber wenn ich mir Zeit nehme funzt das schon irgendwie)

Kann nicht (und hierzu bräuchte ich einen Partner) :

- pixeln
    - anständig mappen

Es wäre natürlich ein Volltimejob, dennoch hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Wir würden dann alles weiter im MSN besprechen...

Soso du kannst also Trailer erstellen aber nicht Spiele dazu^^
    Das ist aber nicht gut.....hehe
    wen ich nicht schon selber an einem Spiel arbeiten würde wo 2 weitere personen mir mit helfen hätte ich dir unter die armegeholfen.
    Aber eben mein Spiel ist im moment wichtiger.

Hoffe mal für dich das du schnell jemanden findest der dir helfen würde.
    Nur gut für die die dir helfen wollen wäre noch wênn du mehr infos zeigst von deinem spiel.
    Denn ohne helfen dir so gut wie niemand, eben leider.

we 2 together again?
    aber besser nur als aushulfskraft.
    für nen fulltimejob hab ich atm leider keine zeit.

*meld*

hm,wenn du mal erzählst,was du dir genauer vorgestellt hast,würde ich dir sowohl beim Mappen als auch mit krampf beim pixeln helfen^^

@Fireblade: trailer ist was ganz anderes als ein Makerprojekt
    @Freierfall: Gerne würde ich mit dir zusammen arbeiten, aber es müsste schon fulltime sein, sonst macht das wenig sinn...
    @hugbees: sry, dass ich dir nicht auf die PNs geantwortet habe ^^"
    Bin zwar ein Fan von ED, aber ich habe mir überlegt, dass eine FanFic doch nicht so das wahre für mich ist, ich möchte lieber selber etwas entwickeln...

Kein problem,dich zwingt ja keiner zu irgendwas,darum gehts ja beim Makern auch nicht,oder?

Natürlich steht mein Angebot zur hilfe bei den Bereichen immernoch,du kannst mir ja einfach mal bescheid geben,was du dir da so vorstellst.
    (Natürlich Fulltime job,wie du auch schon sagtest)

Zitat Zitat von hugbees
    Kein problem,dich zwingt ja keiner zu irgendwas,darum gehts ja beim Makern auch nicht,oder?

Natürlich steht mein Angebot zur hilfe bei den Bereichen immernoch,du kannst mir ja einfach mal bescheid geben,was du dir da so vorstellst.
    (Natürlich Fulltime job,wie du auch schon sagtest)
    Ja hört sich nicht schlecht an... kannst du mal einen Screen von ner Map von dir posten?

mal ne frage.... um was soll es den ungefähr gehn? und die Frage nach dem Maker: xp oder 2k?

Ich sprech dich mal im MSN an