mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Auch endlich online :))

THX für WP und alles

Bin jetzt auf Odin!!!

Char heisst: "Krohbarr"

Hume
    WHM
    Bastok

falls es jemanden interressiert^^

Die Tage kommen dann also noch n paar Fragen auf euch zu^^
    Werde mich natürlich bemühen die "Suchen" Funktion zu benutzen, damit ihr nicht alles immer und immer wieder schreiben müsst.

MFG Krohbarr
    Ich bin nich dafür da, um so zu sein wie ihr mich gerne haben wollt.

am besten such mal schnell eine Linkshell udn lass dich da beraten
    oder such dir Mentoren ...die haben nicht sonst so ne komische Perle am Kopf (mit nem M) xD die sollen auch mal was machen lol

LS ist schon gesucht.

So nen Mentor ist von sich aus auf mich zugekommen und hatt mich mit nem bissl Basic Zeugs versorgt.

Das iss doch was^^

Zitat Zitat von Krobar
    So nen Mentor ist von sich aus auf mich zugekommen und hatt mich mit nem bissl Basic Zeugs versorgt.
    Whoa! Das wäre ja mal ne Ausnahme dass das Mentor system nen Zweck erfüllt Hab bisher nix gutes von gehört, aber hab ja selber nie einen gebraucht

heyhey
    sehr nett.
    tolle community hm?
    welche LS hast du gefunden oder bist du noch am suchen?

Eigentlich hatte ich mich bei Heavensdoor Beworben. Werde das am Donnerstag noch mal mit denen klären...
    Mittwochs werd ich ja wenn überhaupt erst ab ca. 23.00 Uhr in Vanadiel online sein weil nebenbei auch noch WoW läuft^^ Montag und Mittwoch hab ich hallt feste Termine in Azeroth. Wenn mich FFXI überzeugt, werde ich aber WoW kündigen^^

Zitat Zitat von Krobar
    Eigentlich hatte ich mich bei Heavensdoor Beworben. Werde das am Donnerstag noch mal mit denen klären...
    Mittwochs werd ich ja wenn überhaupt erst ab ca. 23.00 Uhr in Vanadiel online sein weil nebenbei auch noch WoW läuft^^ Montag und Mittwoch hab ich hallt feste Termine in Azeroth. Wenn mich FFXI überzeugt, werde ich aber WoW kündigen^^
    jo HD is glaub ich ganz passend für einen Neuling in Vana D'iel, auch wenn du mmo erfahrung hast.
    sei gefasst dass du etwas länger brauchst bis du alle Sachen kapierst. das geht nicht so ruck-zuck in 1-2 Monaten

@ragingd.: mein "mentor" war yoshi, obwohl er damals glaub ich noch keine mentor-perle hatte ^^. nya... n bißchen basic erklärung und ein paar gil für den start

hat er auch hute nicht, wozu auch. Kommen ja nur noch mehr Leute an und fragen Zeugs >_<

?
    doch...hat er...habs gesehgen, es sei denn er hats wieder weggeworfen^^
    bin ganz sicher...vor etwa ....2 monaten oder so als ich einem neuling ein paar dinge erklärt habe...da ist er dazugestoßen mit nem M xD

Zitat Zitat von Blade_ss
    ?
    doch...hat er...habs gesehgen, es sei denn er hats wieder weggeworfen^^
    bin ganz sicher...vor etwa ....2 monaten oder so als ich einem neuling ein paar dinge erklärt habe...da ist er dazugestoßen mit nem M xD
    {hmm.} Das Mentor-Symbol kann man im Help Desk Bereich an- und ausschalten.
    Man muss isch halt nur angemeldet haben -> min Lv 30 + 180 Stunden Spielzeit.

oh... dann hat ers mal gehabt, jedenfalls seh ich ihn fast täglich und bin mir ziemlich sicher dass er nicht als Mentor rumrennt

stimmt er hat das ding so gut wie nie an hab ihn in den letzen 5 wochen seit ich wieder spiele nie mit so einem gesehn und beim letzen mal eigentlich auch ned soweit ich mich erinnern kann.

Aber ist praktisch wenn man ne muschel mit scheußlicher farbe cachieren will :P

PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7

cooking: 30

wobei ich das Mentor ding auch nicht grade hübsch finde....
    und mehr als eine Shell hab ich persönlich eh ned ^^