mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HrHr, nette Tests.

Nunja, hier mal meine Ergebnisse :
    • Du bist ein 13% Teenie. (Ich konnte noch nie was mit dem Kinderschmarrn anfangen )

Du bist ein guter Mensch.
      (Dein Ergebnis ist 74%). (Nun die Frage: Warum überrascht mich das nicht? )

Du bist zu 35% Schwul. (WTF, haben meine Verwandten recht wenn sie mir eine warme Seite unterstellen wollten? O_o)

Du bist ein 37% Realman. (Kann ich mir auf das Ergebnis was einbilden? o_O. Die Fragen haben überhaupt nicht gepasst!!!!111)

Du bist ein 30% Freak. (Hmm, geht in Ordnung, ehrlich gesagt hasse ich es wenn Leute auf den Finger mit mir zeigen ^^)

Du bist ein 57% Revoluzzer. (Hmm, irgendwie hab ich da mehr erwartet, vor allem wenn man bedenkt, wie meine Lehrer in Sachen Argumentation und Rhethorik gegen mich nicht gefeit sind und immer den Kürzeren ziehen ;O)

Dein geistiges Alter ist 25 Jahre. (Hmm, annehmbar )

Du wirst am 21. 3. 2064 sterben. (Naja, könnte höher sein, als Nichtalkoholtrinker, als Nichtraucher, als viel Sport treibender, und vor allem gesundheitsbewusster Mensch

Zu 34%er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
      Zu 8%er Wahrscheinlichkeit an Drogen
      Zu 32%er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
      Zu 2%er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
      24% Bleiben für Überraschungen übrig.
      Naja, das mitm Unfall ist realistisch, ich hab was übrig für geile Autos .

Du bist ein 22% Draufgänger (Der Test ist mal so was von bescheuert. Ausserdem, der Verfasser sollte für seine miese Orthographie wirklich was auf's Maul bekommen )

Du bist ein 35% Psychopath (Irgendwie ein enttäuschendes Ergebnis. Und ich dachte ich hab eine Klatsche O_O)

Fazit: Lustige Testsfür zwischendurch, alles mit etws zu beschränkten Antwortmöglichkeiten.

BTW: Konnte man auch Fragen auslassen?

Edit: hm, zum Vergleich, bin grade 17 geworden
    Geändert von Sephren (30.04.2003 um 23:02 Uhr)