-
Ritter
Ich mache mir eigentlich auch nicht wirklich Gedanken über die Nicks anderer User. Manche besonders kreativen Exemplare fallen schonmal auf, aber die Mehrheit beachte ich nicht einmal.
Besonders langweilig finde ich Nicks, die irgendwelche Spielcharaktere, Bands oder wasweißich zum Vorbild haben, am Besten noch mit unnützen Zahlen oder noch unnützeren Zeichen hintendran.
Ganz schlimm sind auch Nicks mit Rechtschreibfehlern drin
Wenn man sich einen Nick zulegt, sollte man doch zumindest vorher die Zeit haben, die Rechtschreibung zu überprüfen. Und selbst dann kann mans hinterher ändern lassen...oO
Da gibts manchmal schon extreme Sachen, über die man einfach nur noch den Kopf schütteln kann.
Dier hier bereits erwähnten Leet-Nicks nerven auch, und solche, die vollgestopft sind mit Sonderzeichen, so dass man erstmal ne halbe Stunde braucht, um diesen jemand überhaupt richtig zu schreiben...
Schön finde ich mythologische Nicks, auch wenn sie etwas abgewandelt wurden oder generell Phantasienicks und halt Kreatives. Keine 0815-Nicks.
Mein Nick ist eher aus ner spontanen Idee heraus entstanden. Las gerade einen englischen Roman und hatte gerade das Wort "gloomy" vor Augen, während im Radio "Bootilicious" von Destiny´s Child lief. Bumms, da war es oO