mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 249
    Zitat Zitat von Dante
    ich find, der klingt wie Rohrfrei, Abflußreiniger oder Scheuerpulver Arty ist doch gleich viel lieblicher ^^
    Boah!! Ich sollte doch mal dem ein oder anderen Thread mehr aufmerksamkeit schenken, dann würd ich solche Unverschämtheiten nicht erst so spät finden

(Danke Virgile, das hört man gerne ^^)

Ich mag im allgemeinen die Nicks, die auch richtige Namen sind, bzw. sein können, aber trotzdem irgendwie was Individuelles haben, dass man sie sich merken kann (Also nicht so ausgelutschte wie Sepiroth >_>). Beispiele sind:
    Aurae, Aurora, Avrael, Boo, Chise, Cunner, Daen, Duke Earthrunner, Erell, July, Layana, Maraya, Rick Jones, Sceddar, Seiken, Sirith, Taraia, Urashima, Vincent D. Vanderol, Virgile, Virginie, Waya, Ziek
    (Sind aber wie gesagt nur ein paar Beispiele, die ich beim Überfliegen verschiedener Threads gefunden hab ^^)

Deshalb mag ich auch meinen Nick

Auch noch witzig finde ich solche Nicks wie Nudelsalat & co., würde mich selbst aber nie so nennen.

Lustiges Thema

Vorweg, am liebsten habe ich Nicks die einfach zu lesen sind und dennoch einen Wiedererkennungswert hat...also nit wie Cloud 89, dann Cloud13......

Artax: Naja.....gefällt mir ganz normal^^
    Seiken: Gefällt mir besser....jo, toller Nick
    Lyserg: Ja das y...ein Buchstabe den ich nit gerne hab^^
    Garo Black: ka was dieser Nick bedeuten soll......und das Garo klingt auch eigenartig....aber is sicher einzigartig^^
    Karminda: Komischer Name, gefällt mir aber
    Keaton: Gefäält mir auch
    Skydea: Jo..gefällt mir auch......
    xfearbeforex: lol.....also was das für ein Nick....gefällt mir überhaupt nit...
    elite_benny: Naja.....gehört definitiv nicht zur Elite
    Kingdom Hearts<3

Mittlerwefind ich meinen Nick auch wieder ganz toll, da er wieder seine richtige Schreibweise besitzt, ohne das Leerzeichen dazwischen^^
    Komissar Krempel ist allerdings auch verdammt cool.

DerZocker Ein echter Zocker! XD
    Kommissar Krempel Lustig!^^
    Artax Mag ich (irgendwie ^^)
    Seiken Mag ich auch!^^
    Lyserg Gefällt mir sehr!^^
    Garo Black Irgendwie passt das 1. nicht zum 2.!
    Karminda Neutral, aber gut!^^
    Keaton Hört sich ischottisch/irisch an! Verrückt!^^

Maggi hmmm...is des jetzt deer Frauenname, oder ist das etwa Schleichwerbung? :P
    DerZocker neutral....kann ich nich großartig was zu sagen xD
    Kommissar Krempel Finnüsch lustig
    Artax Des Hört sich cool an... hört sich so ählich an, wie der D&D-chara von nem Kumpel xD

Zitat Zitat von Artax
    Boah!! Ich sollte doch mal dem ein oder anderen Thread mehr aufmerksamkeit schenken, dann würd ich solche Unverschämtheiten nicht erst so spät finden
    wenn du wüßtest, in wievielen Threads ich noch über dich herziehe, Prinzessin
    Zitat Zitat
    Dante : Ich denk da immer an nen Koch ich weiss auch nicht warum >,>
    das täte mich jetzt aber auch mal interessieren o_O

ansonsten gefällt mir von letzten noch ganz gut:
    Keaton, kommt der von Buster?
    Garo Black, hat irgendwie was
    Lyserg.....säurediethylamid zuviel Trips geschmissen oder was?
    Shinbo, irgendwie niedlich ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Da ich diesen Thread eigentlich interessant finde, push ich ihn mal hoch, denn viele sind bestimmt interessiert, was andere denn von ihrem Nick halten.

Artax:
    Klingt gut, gefällt mir.

Komissar Krempel:
    Etwas sehr verrückt^^"

DerZocker:
    Find ich bisschen langweilig.

Maggi:
    Gefällt mir, auch wenn ich immer an essen denke ô___Ô

Keaton:
    Find ich irgendwie gut, flüssiger Klang, is gut.

Garo Black:
    Irgendwie hats was.

Lyserg:
    Jo, ist ok^^

Shinbo:
    Klingt irgendwie klein und schnuckelig xD

Dante:
    Gibts irgendwie öfter, aber gefällt mir.

Kico, der hört sich toll an, viel kürzer und komfortabler als King Cold...^^

Artax...? Artax muss künstlerisch sehr begabt sein, sein Name klingt auch sehr schööön, aber Arty wäre wirklich besser^^

Kommissar Krempel... Hm... Also für den Ava würde ich dann schon etwas Passenderes nehmen...^^ Aber der Name kommt lustig rüber...

DerZocker... Hättest du beim vielen Zocken nicht deine Leertaste rausgerissen, hätte mir der Nick vielleicht gefallen...

Maggi... Hm... Tja... Ich weiß nicht, woran ich daran denken soll, wenn nicht an Essen^^

Keaton... Jaaaa~, der hat was... was Magisches... Der klingt so schööö~n auf einen ein... Gefällt mir richtig gut!

Garo Black ist ein richtig toller Name - Irgendwie hat der was...^^

Lyserg... Lyserg? Hm... Kommt mir irgendwie seltsam vor... Der Name würde mir rückwärts besser gefallen... Gresyl^^

Shinbo... Als ich diesen Namen gelesen habe - Da wusste ich, du musst ein guter User sein...^^ Dein Name erinnert mich sooo~ stark an Yojinbo, dass ich dich jetzt leiden kann...

Dante. Dante ist düster - Dante ist stark, und - Dante hat was gegen dämonische Spammer...^^ Ich finde den Nick immer wieder schön, auch wenn es in noch in Zwanzig anderen Foren gibt...

Und wie gefällt euch mein Nick?

Blank ist sauber, Blank ist toll
    und ich hab meine 2400 voll

Kico ist aber auch irgendwie niedlich ^^

Froschvampir Gast
    Garo Black: Hat irgendwie was. Ist ganz gut.
    Aequitaz: Auch nicht schlecht.
    Seiken: Ist auch ganz okay.
    Artax: Ganz schön.
    Komissar Krempel: Hört sich an wie ein Polizist aus einem Kasperle-Theater. Mag ich nicht besonders.
    DerZocker: Standard .__.
    Maggi: Maggiiiii!!!!11
    Shinbo: Mag ich irgendwie nicht.
    Dante: Finde ich ganz gut.
    Kico: Mag ich nicht, wie spricht man das aus?
    Blank: Es geeeht .__.

Blöh mach ich auch ma mit, ich steh sowieso auf Namen, die nirgendwoher genommen sind also vollkommen erdacht (wobei prägnante Begriffe durchaus darin vorkommen können)

Schließt sowohl eigene Fantasynamen ein wie auch eben Begriffe, die an sich kein Name sind und als solcher benutzt werden

Wöh ich glaub, ich setz mich mal an ne Liste um alle hier erwähnten Namen zu erfassen sodass man als Einzelner nicht soviel suchen muss um ne Bewertungsliste zu machen O.o
    Aber jetz grad kein Bock ^^

Ich selbst wurd nirgends erwähnt wääääh keiner mag mich ^^
    Bei meinem Namen stell ich fest, dass die meisten die Aussprache falsch ham und das A lange sprechen und das H garnet bäh, D´han wär wohl erklärender aber Dhan ist im Corakhi eine eindeutige Schreibweise eigentlich (sonst würde man Dan oder Dán oder Dhán schreiben, a is kurz, á is lang, h is h)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Artax:
    Höhrt sich an wie ein kleiner wuselnder Papagei! XD (mein Ernst)

@Kommissar Krempel:
    Oo" Lol dich les ich zum ersten mal.. Aber der eindruck bleibt.. XD Aus ner Kindersendung?

@DerZocker:
    Der Name sagt schon alles.. aber find ich nich so einfallsreich..^^

@Maggi:
    <3 Das zeug wo man sich in die Suppen rein macht.. das schmeckt pur einfach uba.. XD

@Shinbo:
    Wie nen Name von nem kleinen Pummeligen Kind.

@Froschvampir:
    Sagt schon alles.. xD Find ich aber sehr lusitg..

@Dhan:
    Naja.. weiß nich wo der her kommt.. is aber blöd auszusprechen. =O

@Blank:
    Steht auch immer auf neinen Zeichenblöcken.. xD Blank und ohne Kästchen.

@Kico:
    Also mir gefällt er.. Wenn er selbst aus gedacht ist.. toll. ^^ Gefällt mir.

@Dante:
    Naja errinert mich immer an nen Helden von nem Game. (is es bestimmt auch)

@Artax:
    naja. prinzessin halt, und dank den neuesten fotos hast du dir wohl jede chance darauf vertan, ds diese bezeichnung je wieder weggeht.

@DerZocker:
    find ich...etwas nichtssagend. klingt wien name den du dir irgendwann mal gegeben hast und der irgendwann seinen bedeutung verliert.

@Shinbo:
    "Wie nen Name von nem kleinen Pummeligen Kind. " <- dito^^

@Dhan:
    langweilig

@Blank:
    klingt nach nem shooter oO
    @Kico:
    klingt wie ein kleines mädchen ._.

@Dante:
    ...der große, der einfallsreiche, der höllenmensch. naja, oder so.

@Chise-Chan:
    mangagöre

Artax :nyoar ganz ok.
    DerZocker :ich fänds cooler mit nem . zwischen der und zocker.
    Dhan :Find ich cool ich weiß aber immernoch nich wie man deinen namen ausspricht .innerlich nenn ich immer d-han
    Blank : jo auch ganz gut. schön kurz einfach nurlank <--find ich kuhl
    Kico :
    Dante naja ich steh ja eher nich auf fantasynamen aus spielen wie squall oder so aber dante hört sich trotzdem cool an.
    Chise-Chan: find ich irgendwie lustig vor allem weil ich nich weiß was das bedeuten soll

Rot=am coolsten

Zitat Zitat von Lordi
    Dante naja ich steh ja eher nich auf fantasynamen aus spielen wie squall oder so aber dante hört sich trotzdem cool an.
    poah, soviele Kulturbanausen auf einen Haufen O_O
    wenn man schon nicht weiß, daß Dante ein ziemlich gängier italienischer Vorname ist, sollte man wenigstens schonmal was von Dante's göttlicher Komödie / Dantes Inferno gehört haben. Zudem ist auf jeder italienischen 2 Euro-Münze der Kopf meines Nickgebers abgebildet ^^
    Davon abgesehen isses aber auch der coolste und stylishste Actiongame-Held schlechthin

Dhan find ich übrigens auch ziemlich stylish, würde es aber auch eher wie Daan aussprechen ^^

Lordi: Hm.. kommt mir bekannt vor.. machen die nicht Musik? Oder verwechsel ich da was? Klingt irgendwie etwas machtbegierig, aber mir gefällts trotzdem
    es: Der Name macht mir angst, da es mich an Stephen Kings es erinnert
    Chise-Chan: Der Name ist knuffig passt auch zu ihrem Zeichenstil
    Dhan: Erinnert mich an Dante.. irgendwie..Der Name ist irgendwie chillig ^^ keine Ahnung, ob das zu ihm passt.
    Froschvampir: Er liebt Frösche und Vampire, was gibts da noch zu sagen? Ah ja, ich lieb Vampire auch
    Dante: Siehe Dhan 1. Teil.. hm.. Dante.. erinnert mich an Tante, was wiederum in Verbindung mit seinem Alter steht.. oder so oO
    Blank: Ein weisses Blatt Papier, das sehr schnell vollgespam.. kritzelt wird xD
    Kico: Die Abkürzung jetzt find ich viel besser. Knuffig
    Shinbo: Ein kleiner pummeliger Junge.. kA obs passt, kenn ihn nicht oO
    Maggi: Erinnert mich an das Baby aus den Simpsons.. und ich schreib jetzt nicht, was ich eigentlich schreiben wolte xD
    DerZocker: Der Name gefällt mir irgendwie einfach nicht.. er ist so einfallslos.. langweilig
    Komissar Krempel: Der ist witzig
    Artax: Erinnert mich an Ohropax oO Ist er soo laut? Aber irgendwie flüssig, der Name, gut so.
    Seiken: Ein Game.. Densetsu... hm.. wie der Name eines Aliens Oo

Ödit:
    Zitat Zitat
    @Fallen Angel:
    mist erkannt
    bitte einen klick hierdrauf:
    http://www.lordi.org/main.html
    is die homepage. aber ich fand auch das man lordi als einzelnamen verwenden könnte (der sänger nennt sich ja auch so daher auch der name der band) hab ich den genommen(und natürlich auch weil das eine meiner lieblingsbands is
    In diesem Sinne: Danke Duke

Zitat Zitat
    danke
    bitte
    Geändert von Fallen Angel (01.05.2006 um 16:06 Uhr)

@Fallen Angel:
    mist erkannt
    bitte einen klick hierdrauf:
    http://www.lordi.org/main.html
    is die homepage. aber ich fand auch das man lordi als einzelnamen verwenden könnte (der sänger nennt sich ja auch so daher auch der name der band) hab ich den genommen(und natürlich auch weil das eine meiner lieblingsbands is

EDIT:
    Zitat Zitat
    Zitat von Fallen Angel:
    ...aber mir gefällts trotzdem
    danke

@ Chise-Chan
    Würde mir Chise solo besser gefallen, weil ich immer sowieos nur Chise sage / denke
    @ KC Kunner
    Da auch das Selbe, ich finde das KC blöd
    @ M-P
    Gefällt mir besser als Manga-Protector, kurz und schmerzlos, und damals hat auch jeder nur M-P gesagt
    @ Dante
    Find ich cool, muss ich immer an DMC denken ^^
    @ Ianus
    Find ich auch gut. Kurz und Knapp und merkt man sich gut
    @ Leon der Profi
    Wäre mir zu lang, und mir gefällt nicht, dass er einen auf eine bestimmte Person festlegt
    @ Skydea
    Find ich auch recht webilich, war total überrascht als da ein Typ hintersteckte
    @ Sydney
    Find ich als namen gut. Merkt man sich recht einfach
    @ Valin
    Gefällt mir auch als Nick.
    @ Soheil
    Auch wenn ich den Namen immer "deutsch" lese, gefällt er mir gut und er passt zu Soheils Charakter und Aussehen ^^

Insgesammt gefallen mir die kurzen, prägnanten Nicks einfach besser. Ich will einen Nick sofort erkennen und speichern, komplizierte Aussprache oder ein Ungewohntes Schriftbild stören da nur. Und so über_knuddel_japano Nicks mag ich auch ned ._.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

es und Whitey rocken ja mal nur. o.o
    Froschvampir und Lordi find dagegen nicht so prickelnd. ._."
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

New old Nick. Zeigst mir! xD

Archeo roxxt zutiefst.
    Whitey noch tiefer.
    und Lordi gefällt mir irgendwie nicht, sorry. :/
    Fallen Angel ist okay, aber zu klassisch.
    Und Dante ist einfach der, der am tiefesten roxxt! x0

Jesp