mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lordi: Hm.. kommt mir bekannt vor.. machen die nicht Musik? Oder verwechsel ich da was? Klingt irgendwie etwas machtbegierig, aber mir gefällts trotzdem
    es: Der Name macht mir angst, da es mich an Stephen Kings es erinnert
    Chise-Chan: Der Name ist knuffig passt auch zu ihrem Zeichenstil
    Dhan: Erinnert mich an Dante.. irgendwie..Der Name ist irgendwie chillig ^^ keine Ahnung, ob das zu ihm passt.
    Froschvampir: Er liebt Frösche und Vampire, was gibts da noch zu sagen? Ah ja, ich lieb Vampire auch
    Dante: Siehe Dhan 1. Teil.. hm.. Dante.. erinnert mich an Tante, was wiederum in Verbindung mit seinem Alter steht.. oder so oO
    Blank: Ein weisses Blatt Papier, das sehr schnell vollgespam.. kritzelt wird xD
    Kico: Die Abkürzung jetzt find ich viel besser. Knuffig
    Shinbo: Ein kleiner pummeliger Junge.. kA obs passt, kenn ihn nicht oO
    Maggi: Erinnert mich an das Baby aus den Simpsons.. und ich schreib jetzt nicht, was ich eigentlich schreiben wolte xD
    DerZocker: Der Name gefällt mir irgendwie einfach nicht.. er ist so einfallslos.. langweilig
    Komissar Krempel: Der ist witzig
    Artax: Erinnert mich an Ohropax oO Ist er soo laut? Aber irgendwie flüssig, der Name, gut so.
    Seiken: Ein Game.. Densetsu... hm.. wie der Name eines Aliens Oo

Ödit:
    Zitat Zitat
    @Fallen Angel:
    mist erkannt
    bitte einen klick hierdrauf:
    http://www.lordi.org/main.html
    is die homepage. aber ich fand auch das man lordi als einzelnamen verwenden könnte (der sänger nennt sich ja auch so daher auch der name der band) hab ich den genommen(und natürlich auch weil das eine meiner lieblingsbands is
    In diesem Sinne: Danke Duke

Zitat Zitat
    danke
    bitte
    Geändert von Fallen Angel (01.05.2006 um 16:06 Uhr)