-
Auserwählter
Kico, der hört sich toll an, viel kürzer und komfortabler als King Cold...^^
Artax...? Artax muss künstlerisch sehr begabt sein, sein Name klingt auch sehr schööön, aber Arty wäre wirklich besser^^
Kommissar Krempel... Hm... Also für den Ava würde ich dann schon etwas Passenderes nehmen...^^ Aber der Name kommt lustig rüber... 
DerZocker... Hättest du beim vielen Zocken nicht deine Leertaste rausgerissen, hätte mir der Nick vielleicht gefallen...
Maggi... Hm... Tja... Ich weiß nicht, woran ich daran denken soll, wenn nicht an Essen^^
Keaton... Jaaaa~, der hat was... was Magisches... Der klingt so schööö~n auf einen ein... Gefällt mir richtig gut!
Garo Black ist ein richtig toller Name - Irgendwie hat der was...^^
Lyserg... Lyserg? Hm... Kommt mir irgendwie seltsam vor... Der Name würde mir rückwärts besser gefallen...
Gresyl^^
Shinbo... Als ich diesen Namen gelesen habe - Da wusste ich, du musst ein guter User sein...^^ Dein Name erinnert mich sooo~ stark an Yojinbo, dass ich dich jetzt leiden kann...
Dante. Dante ist düster - Dante ist stark, und - Dante hat was gegen dämonische Spammer...^^ Ich finde den Nick immer wieder schön, auch wenn es in noch in Zwanzig anderen Foren gibt...
Und wie gefällt euch mein Nick?