mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicks die mir so aus dem Stand ein- und gefallen:

Dante - Einfach, einprägsam und cool. Ich mag den Namen "Dante" einfach. (Und nein, das hat nichts mit dem Spiel zu tun, dessen Name mir gerade nicht einmal einfällt).

codec - Einfach, einprägsam und cool. Klingt so schön nerdig und technisch. Nachteil ist bloß, dass codec halt ein richtiger, oft benutzter Begriff ist. z.B. bei Suchen ist das recht unpraktisch.

Schattenläufer - Schön und Deutsch. Manchmal ist Deutsch eben doch schöner als Englisch. Okay, "Shadowrunner" hätte auch was, aber irgendwie finde ich, dass Schattenläufer irgendwie echter und besser zu Schatti passender ist, usw halt.

Skye - Einfach, einprägsam, wohlklingend, interessant geschrieben.

Skie - Einfach, einprägsam, wohlklingend.

Skydea - siehe Skye. Nachteil: Die beiden Nicks sind sich irgendwie zu ähnlich. << Weils die selben sind. Ouh.

es - Irgendwie ist der Nick ja ganz interessant, aber irgendwie auch doof. Man kann zwar schöne Wortspiele mit ihm machen, aber genauso kann man Verwirren und nicht nach ihm Suchen.

nudelsalat - Irgendwie lustig. Nachteil: Ich kriege gerade Hunger.

avrael - Klingt einfach schön und sieht geschrieben gut aus.

Lifthrasil - Nordischer-Mythologie-Bonus + Klingt einfach schön + das Wort sieht schick aus.

Nicks die mir auf die schnelle nicht gefallen:

.archeo - Archeo > all > .archeo.

Man erkennt also, dass ich auf einfache, wohlklingende Nicks stehe.
    Wobei das wohlklingend eben subjektiv ist.
    Geändert von Dingsi (06.12.2005 um 20:52 Uhr)
    Abwesend.