mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mascara: Individuell.
    princessofdarkness: Erinnert mich an eine Mischung aus der Zelda- und Warcraft-Reihe.
    Genius: Hmm, dieser Name erinnert mich an... mich selbst.
    Rübe: Individuell und essbar: Doppelte Punkte!
    avrael: Gleiches wie Zareen, seltsam, aber individuell.
    Tigerlily: Das ist doch ein Cheat-Code in einem Warcraft-Spiel?
    Der Zocker: Naja... da stell ich mir immer ein Ober-Spasti vor, der vielleicht einmal im Monat das Haus verlässt.
    Lord-Geno: Klingt wieder nach was fantasymässigem, kann es aber zur Abwechslung nicht einordnen.
    Lifthrasil: Hmm, ein spezieller Overlord aus Starcraft heisst Yggdrasil. Jetzt noch mit einem Aufzug, also Lift, kreuzen.
    OmeganX: Wo fiel schon wieder das Wort OmegaX? Jedenfalls macht ein n den Namen auch nicht weniger standardiger.
    La Cipolla: Pizza mit Zwiebeln! :creepy:
    Dankwart90: Ein dankender Kiddie-Tankwart...
    Ikarus: Wieder ein Spielfigur-Name, aber weil es ein NES-Spiel ist, finde ich ihn gar nicht soo übel.
    Louzifer: Standard... und frankophonisiert, igitt.
    Hayabusa: Standard (NGE).
    Samogas: Wieder so ein undefinierbarer mit S oder R à la Serpico, Repko, Sceddar, Sekar. Ich sehe da keinen Unterschied.
    Urashima: -sama... wo hab ich das schonmal gehört? Egal, Standard.
    Ocelot: Mal wieder was individuelles.
    DeLoco: Und wieder, wenn auch ähnlich.
    Leon der Profi: Standard, da Film.
    Murasame: Standard (Waffe aus FF)
    Maggirus: Fantasyhaft und leicht individuell.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    Ikarus: Wieder ein Spielfigur-Name, aber weil es ein NES-Spiel ist, finde ich ihn gar nicht soo übel.
    Spielfigur? NES? WTF?
    Hab noch nie davon gehört (und es läge mir nichts ferner, meinen Nick nach dem Videospielhelden zu benennen). Mein Hintergrund war einzig und alleine der Originalmythos...

Zitat Zitat von Ikarus
    Spielfigur? NES? WTF?
    Hab noch nie davon gehört (und es läge mir nichts ferner, meinen Nick nach dem Videospielhelden zu benennen). Mein Hintergrund war einzig und alleine der Originalmythos...
    Kid Ikarus halt.
    Ich kenne die meisten mythologischen Namen aus Spielen, weshalb mich Originalgeschichten meistens langweilen.